Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Conan RPG Playtest startet!
HEXer:
Good news, everyone!
Wie Modiphius soeben per Newsletter mitteilte, beginnt der Conan RPG Playtest - und alle dürfen mitmachen:
http://www.modiphius.com/conan.html
Woot! :headbang:
Feuersänger:
Oh, na das muss ich mir mal anschauen. Conan D20 war seinerzeit jahrelang mein Lieblingssystem. ^^
Von der Namensliste kenn ich nur Vincent Darlage (war auch damals im Mongoose-Forum aktiv), netter Kerl aber hat in den Splats auch mitunter ziemlichen Stuss fabriziert.
Naja, mal sehen. ^^
HEXer:
Ja, ich hab gestern einen ersten Teil der Regeln kurz überflogen, und bin erstmal not amused. Ich mag keine Systeme (mehr), wo man erstmal konzentriert die geworfenen Würfel analysieren und interpretieren muss. Ich will draufgucken und wissen, was passiert, damit ich weiter ROLLENspielen kann. Und die Sache mit dem "Gummipunkte ind en Pool packen, aber diese (Meta!) Handlung kostet einen der Gummipunkte find ich auch nur mäßig prickelnd.
Mal schauen...
Grummelstein:
--- Zitat von: HEXer am 30.04.2015 | 08:43 ---Ja, ich hab gestern einen ersten Teil der Regeln kurz überflogen, und bin erstmal not amused. Ich mag keine Systeme (mehr), wo man erstmal konzentriert die geworfenen Würfel analysieren und interpretieren muss. Ich will draufgucken und wissen, was passiert, damit ich weiter ROLLENspielen kann. Und die Sache mit dem "Gummipunkte ind en Pool packen, aber diese (Meta!) Handlung kostet einen der Gummipunkte find ich auch nur mäßig prickelnd.
Mal schauen...
--- Ende Zitat ---
Klingt für mich jetzt auch nicht so prickelnd. Ich habe mich jedenfalls gestern auch mal angemeldet, mal sehen ob ich die Tage auch Post bekomme.
Am sonsten musst Du uns halt alles nach und nach erklären. ;)
BobMorane:
Oh, da muss ich später mal stöbern gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln