Pen & Paper - Spielsysteme > DSA5

Warum will ich DSA 5 spielen?

<< < (25/25)

Tindrana:
Ich habe letztens mal den Schnellstarter geleitet und ich war echt positiv überrascht. Es fühlt sich alles nach DSA an, nur halt mit dem Gefühl, dass viel Schmutz weggekehrt wurde.
Das Alter und die vielen Narben merkt man dem System jedoch an, das ist aber Ok. Ich will demnächst jedenfalls mal die Offenbarung des Himmels in einer Online Runde anbieten.

carthinius:

--- Zitat von: Pineapple Jaw am  3.08.2016 | 12:40 ---@ Carthinius
Oh, was ist denn sein Lieblingssystem/Lieblingsregeln?

--- Ende Zitat ---
Ich meine GURPS, aber nagel mich darauf nicht fest.

Greifenklause:
Danke für die Antwort!

BardsTale:

--- Zitat von: Tindrana am 22.09.2016 | 18:09 ---Ich habe letztens mal den Schnellstarter geleitet und ich war echt positiv überrascht. Es fühlt sich alles nach DSA an, nur halt mit dem Gefühl, dass viel Schmutz weggekehrt wurde.
Das Alter und die vielen Narben merkt man dem System jedoch an, das ist aber Ok. Ich will demnächst jedenfalls mal die Offenbarung des Himmels in einer Online Runde anbieten.

--- Ende Zitat ---
Hat jemand mittlerweile Feedback zur aktuellen Entwicklun?

Hotzenplot:

--- Zitat von: BardsTale am  2.06.2017 | 09:00 ---Hat jemand mittlerweile Feedback zur aktuellen Entwicklun?

--- Ende Zitat ---

Hier gibt es die Tanelorn-Rezisammlung für das DSA 5 GRW: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,96805.0.html

Die anderen (Magie I z. b.) findest du auch im Rezensions-Channel bzw. wirst sie dort finden, wenn sie bewertet wurden. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln