Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Supers!
rollsomedice:
--- Zitat von: Supersöldner am 4.08.2016 | 19:32 ---Fliegen als angriff ist ja noch einfach zu erklären den Gegner packen hoch Fliegen fallen lassen.
--- Ende Zitat ---
mit dem eigenen blast gegen den angreifenden blast haltem um zu verteidigen, mit teleportation das heranfliegende auto versuchen zu verteidigen das is doch alles schön plausibel, mit illusionen verteidigen weil sie den gegner nicht zielen lassen und ablenken...
Noir:
Wo kann man denn die totbaum Variante des aktuellen Regelwerks erstehen? Das System reizt mich. Beim Sphaerenmeister gibt es eine Supers Version ... die sieht aber eher nach einer älteren Variante aus?
Kardinal:
POD per rpgdrivethru --- ich hab Supers! RED übrigens mal mit recht viel Spaß geleitet und war hochzufrieden: das System sollte von Pulp-Helden auf Indy/Tarzan/Shadow Niveau bis zu Cosmic Supers eigentlich alles sehr spielbar umsetzen können -
hmmmm... es wär auch interessant, mal einige Parameter und optionale Regeln für "low-level" oder "grim & gritty" aufzustellen und zu testen...
Supersöldner:
hat Supers ! eigentlich ein eignendes Setting ?
nobody@home:
--- Zitat von: Supersöldner am 5.08.2016 | 18:18 ---hat Supers ! eigentlich ein eignendes Setting ?
--- Ende Zitat ---
Die ältere Fassung hat ein kurzes Kapitel über Supersville, ehemals Emporium City. Sind nur ein paar Seiten zum Thema Geschichte, Stadtteile, und interessante Orte, die man besuchen könnte; die Stadt ist allerdings auch bewußt vage gehalten und in erster Linie als Denkanstoß bzw. auch mal Grundlage für die eigene Kreativität gedacht. Es gibt auch im Folgekapitel eine Reihe von "Kanon"-NSC, die sich in erster Linie wohl auch in und um Supersville herumtreiben -- da kann man dann vielleicht mal mit Power's Angels auf Patrouille gehen, Cobweb aus der Patsche helfen, oder sich mit Ubermind anlegen...
Wie's damit jetzt in der Revised Edition aussieht, weiß ich nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln