Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Supers!
rollsomedice:
Nein. Aber.fainting goat games hat mit extreme earth ein cooles teil abgeliefert
LushWoods:
Genau, es gibt kein eigenes Setting.
Ist aber, wie gesagt, kaum ein Problem da sich Supers! sehr gut zum Konvertieren eignet.
Ich habe jetzt mal endlich Search & Destroy genauer durchgelesen und auch hier bestätigt sich wieder mein exzellenter Eindruck des Systems.
S&D ist ein Thrid Party Produkt. Ein Toolkit mit dem man das Supers! Red System in einem High-Action-Spy-Paramilitary-Setting benutzen kann.
Ghost Recon, The Expendables, G.I. Joe, Jason Bourne ... man kennt das.
Das Toolkit verzichtet natürlich auf die Powers (es werden aber Tipps gegeben diese in S&D zu integrieren), kommt aber dafür mit etwas detaillierteren Kampf- und Waffen- und Ausrüstungsregeln. Dazu gibt es ein Chase Subsystem und eines für Organisationen, mit dem man diese auch quasi als Meta-Charaktere gegeneinander antreten lassen kann.
Außerdem gibt es leicht veränderte Basisregeln, Waffenmods, mehr Fahrzeuge, Beispielorganisationen, Beispielcharaktere, ...
Ein dünnes Heft, prall gefüllt mit Informationen. Schade das da nicht mehr kommt.
Generell hat Supers! Red für mich das Potenzial zu einem tollen High-Action-Universalsystem.
http://www.drivethrurpg.com/product/169900/Search--Destroy
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln