Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Steampunk Ameryll

<< < (14/24) > >>

El God:
Naja, noch 7 Tage. Sieht ja so aus, als wären sie zum Glück gar nicht in der Verantwortung, das Spiel überhaupt zu produzieren...  ::)

Deep_Impact:
Eben, das wird eh nichts. Wobei sie dann ja weiter machen wollen.

Was dieses Rollenspiel zum Thema "Wenn Nerds Eltern werden..." sein soll verstehe ich nun gar nicht. Klingt ziemlich schwachsinnig nach "Supernanny - Das Rollenspiel". Ich habe zwei pupertierende Töchter... Ja, ich gebe gerne zu, da ist jedes Rollenspiel eine willkommende Realitätsflucht  ~;D

Lese gerade auf dem Kickstarter folgendes:

--- Zitat ---Du allein entscheidest aus einer Vielzahl von Klassen und Rassen, wer du sein möchtest.
--- Ende Zitat ---
und

--- Zitat ---Allerdings geben wir keine Klasseneinteilung vor, diese ergibt sich aber etwas aus den gewählten Fertigkeiten.
--- Ende Zitat ---

Ähm, ja die wissen was sie wollen. :)

Deep_Impact:
Nachtrag:

Unser Freund Greifenklaue aka "Old Griffinhand" hat auch ein Interview mit der Macherin geführt:

https://greifenklaue.wordpress.com/2015/06/04/ameryll-kickstarter-im-kamingesprach/

Deep_Impact:
Gut 13% wurden zusammengetragen. Das Scheitern haben sie aber schon zwei Tage vorher angekündigt und das es aber weitergehen wird.
Bin mal gespannt, ob das Projekt jetzt wieder per crowd-funding oder ohne versucht wird.

Blizzard:

--- Zitat von: Deep_Impact am 13.06.2015 | 09:18 ---Gut 13% wurden zusammengetragen. Das Scheitern haben sie aber schon zwei Tage vorher angekündigt und das es aber weitergehen wird.
Bin mal gespannt, ob das Projekt jetzt wieder per crowd-funding oder ohne versucht wird.

--- Ende Zitat ---
Das Scheitern hat sich ja schon deutlich früher abgezeichnet. Aber ja, ich bin auch mal gespannt, wie es weitergehen wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln