Medien & Phantastik > Sehen

Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!

<< < (3/69) > >>

Waldviech:
Rutger Hauer.....ob er wohl einen der Shinguz spielt?  ~;D

alexandro:
Der Trailer ist draußen:
https://youtu.be/DX6LPS_PcCw

Sieht bisher nicht so beeindruckend aus (wie eine Mischung aus John Carter und Enders Game). Von Besson hätte ich etwas visuell wegweisenderes erwartet. Aber vielleicht kommt da ja noch was.

Was mich mehr nervt, ist dass "Veronique" überhaupt nicht im Titel vorkommt.  >:( Wieder so eine doofe Executive Decision, der wir Titel wie "John Carter (ohne Prinzessin und Mars) verdanken.  :bang: Ich bin jedenfalls gespannt die de Levigne in dieser Rolle zu sehen (in Suicide Squad war sie vielversprechend, ihre Rolle war aber ziemlich klein).

Daheon:
Ich weiß ja, dass man auf Trailer nicht so viel geben darf, die wollen den Film ja möglichst vielen Menschen schmackhaft machen, aber ich weiß nicht, ob ich so Action-Blockbuster-Gedöns mit Valerian UND VERONIQUE !!! in Einklang bringen kann. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Weltengeist:
Naja, über einen Mangel an "visuell" kann man sich ja nicht beklagen. Nur der Charme der Vorlage ist irgendwie weg, es hat für mich mehr von "Das fünfte Element" mit mehr Computergraphik.

Aber DAS (also die Hauptdarsteller) sollen Valerian und Veronique sein? :o

Kreggen:

--- Zitat von: alexandro am 10.11.2016 | 22:29 ---
Was mich mehr nervt, ist dass "Veronique" überhaupt nicht im Titel vorkommt.

--- Ende Zitat ---

Naja, zum einen heißt der Comic im Original "Valérian, agent spatio-temporel" und zum anderen die "Veronique" im Original auch nicht so, sondern "Laureline" (im Film übrigens auch).
Und ganz ehrlich ... einen SF-Film, mit dem man auch Nicht-Comic-Leser oder -Kenner anlocken will, Valerian & Laureline zu nennen, würde vermutlich nicht funktionieren. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln