Medien & Phantastik > Sehen

Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!

<< < (21/69) > >>

Kowalski:

--- Zitat von: Kurna am 26.07.2017 | 00:51 ---Wirklich interessante, mehrschichtige Charaktere gab es leider nicht allzu viele.

--- Ende Zitat ---

Ja stimmt, es fehlen die Sidekicks die irgendwie cool und eigenständig sind. Wobei das wieder nah an der Vorlage ist.

@alexadro: Passive Sicherheit bei den lebenswichtigen Systemen???
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und, wenn die schon Megatonnen Yield Perlen produzieren/nutzen??? Habe ich nicht verstanden wozu, macht aber nichts, ist halt ein Gizmo.
Hat die jemand Essen gesehen?
Oder ernähren sie sich von Radioaktivität?
Es schien mir keine "einfache" biologische Nahrung zu sein.

Und vielleicht einfach nur an Bord befindliche Food Reprocessors. Eat --> Shit --> Reprocess --> Eat --> etc.

Castello:
Wollte den Film erst noch im Kino sehen, aber bin im moment nichtmehr so sicher ob ich das Geld berappen möchte... Er scheint auf Grund der Story, Charakterzeichnungen und sexistischen Anspielungen recht viele negative Kritiken zu bekommen. Orkenspalter haben auch eine fast 50 Minuten Review des Films und kein gutes Haar an ihm gelassen.. Schade da die Comic-Vorlage ja richtig toll sein soll und zumindest das 5te Element ja auch ein guter Film von Luc gewesen ist.

Vielleicht kauf ich mir eher mal einen der Comics..

Tante Petunia:

--- Zitat von: Blitzcrank am 26.07.2017 | 10:29 ---Wollte den Film erst noch im Kino sehen, aber bin im moment nichtmehr so sicher ob ich das Geld berappen möchte... Er scheint auf Grund der Story, Charakterzeichnungen und sexistischen Anspielungen recht viele negative Kritiken zu bekommen. Orkenspalter haben auch eine fast 50 Minuten Review des Films und kein gutes Haar an ihm gelassen.. Schade da die Comic-Vorlage ja richtig toll sein soll und zumindest das 5te Element ja auch ein guter Film von Luc gewesen ist.

Vielleicht kauf ich mir eher mal einen der Comics..

--- Ende Zitat ---
Hey Bild Dir Deine eigene Meinung!  :d ;)

Castello:
Dazu bin ich grundsätzlich gewillt, aber bei den Kinopreisen muss ich zwangsläufig eine Vorauswahl treffen, welche Filme ich mir dort anschaue oder nicht  ;)

Tante Petunia:

--- Zitat von: Blitzcrank am 26.07.2017 | 10:55 ---Dazu bin ich grundsätzlich gewillt, aber bei den Kinopreisen muss ich zwangsläufig eine Vorauswahl treffen, welche Filme ich mir dort anschaue oder nicht  ;)

--- Ende Zitat ---
Womit Du einfach nur Recht hast.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln