Medien & Phantastik > Sehen
Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!
Kowalski:
An einer Stelle erwähnen sie 17 Lichtjahre nach ein paar Hundert Jahren Flug?
Ist aber egal, das streicht man durch und ersetzt es durch was passendes.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Solange da der Kesselflug nicht in weniger als 12 Parsec geschafft wird, ist das alles okay ^-^
Bin selber mal sehr gespannt auf den Film, antun werde ich mir das auf jeden Fall. Franzosenkino lässt mich nie kalt, entweder hasse oder liebe ich es. Muss wohl die Grenznähe sein.
Castello:
--- Zitat von: Wulfhelm am 26.07.2017 | 12:02 ---Es gibt momentan eine Ausgabe im Trade-Paperback-Format, welche die Bände "Das Reich der 1000 Planeten" und "Botschafter der Schatten" in einem Buch enthält. (Offensichtlich als Tie-in zum Film gedacht, weil das die beiden Geschichten, welche die Filmstory lose inspiriert haben). Die kostet 9,99, also weniger als eine Kinokarte heutzutage, und kann nur empfohlen werden.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis! Hab mir den Band gestern noch gegönnt :) Ist bist jetzt ganz interessant, auch wenn die Dialoge teilweise ^^:
Kowalski:
Die Gedankenblase ist doch lustig.
Passiert das in Euren Runden nicht das hier und da auch die guten Spieler die Gruppe in Schlamassel führen?
alexandro:
Ich glaube er meint eher das, was der Kuttentyp sagt (ohne das französische Original zu kennen würde ich vermuten, dass dies ein Thema für "Übersetzungsklopse" ist).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln