Medien & Phantastik > Sehen
Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!
Greifenklaue:
--- Zitat von: Blitzcrank am 26.07.2017 | 10:55 ---Dazu bin ich grundsätzlich gewillt, aber bei den Kinopreisen muss ich zwangsläufig eine Vorauswahl treffen, welche Filme ich mir dort anschaue oder nicht ;)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Tante Petunia am 26.07.2017 | 10:57 --- Womit Du einfach nur Recht hast. :d
--- Ende Zitat ---
Das kommt sehr drauf an, wo man wohnt und in welches Kino man geht.
Unser Kleinstadtkino, eigentlich zwei, kosten unter zehn Euro inkl. 3D und eine Cola zwei Euro. Da geh ich doch gern ins Kino, in jeden Film, der mich auch nur annähernd interessiert. Es hat gerade ein dritter, kleiner Saal aufgemacht ... ich bin gespannt, ob ich das weiter durchziehen kann ;)
Lichtschwerttänzer:
Hm IIRC waren die in den Comics auch friends with benefits oder eine offene Beziehung.
Zur Kritik (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Sie verloren pro Tag 500.000 Mann wenn ich Clive Owen richtig verstanden habe.
Es schlugen Schiffe auf dem Planeten ein.
Danach reagierte er in Angst vor dem Auffliegen.
Eine Klinge etc. kann im Nahkampf einer Schusswaffe überlegen sein und er hätte durch Bubbles greifen müssen.
Je nach Fressviech sind die gegen sowas immun(Oxtornischer Okrill)
ggf wurden die Messungen vom Kommandeur manipuliert
Sethomancer:
Ich habe den Film heute im Kino gesehn und war voll zufrieden. Als Kind fand ich die Comics klasse und ich finde der Film hat den Geist gut getroffen. Mit den diversen Logiklöchern konnte ich gut Leben und auch die beiden Darsteller waren bei weitem nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte.
Kurz gesagt, ich hatte Spaß uncd werde den film auch früher oder später meiner DVD-Kollektion zufügen
Nomad:
Außerdem hatte der Film mal eine neue Idee. Da denkst du, man kennt schon alles und es gibt nur noch Variationen und dann kommen die mit der Idee von diesem Marktplatz daher. Ich fand den Super ~;D
Morgi:
Mh ich fand es so naja...
Gut mal davon abgesehen das die Schauspielerin die (für mich wird Sie immer so heißen ;-) ) Veronique gespielt hat, geboren wurde als ich die Comics gelesen habe...fand ich es einfach zu Schrill - wie Star Wars auf LSD ~;D ( Ja ja ich weiß war zu erwarten...)
Ich weiß nicht ob mich meine Erinnerung trügt aber ich hatte die Grundstimmung der Comics viel düsterer und weniger "Klamaukig" im Kopf. Ebenso die Storys weniger flach.
Naja man kann es sich ansehen ist jetzt nicht grotten Schlecht, und ich mag die Schauspielerin.
Ich warte dann mal bis jemand Yoko Tsuno verfilmt :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln