Medien & Phantastik > Sehen

Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!

<< < (31/69) > >>

lowfyr:

--- Zitat von: Morgi am 10.08.2017 | 08:01 ---Ich warte dann mal bis jemand Yoko Tsuno verfilmt  :D

--- Ende Zitat ---

Das wäre nicht schlecht. Aber bei den frankobelgischen Comics gibt es noch so viel, das verfilmt werden sollte^^

Wulfhelm:

--- Zitat von: Morgi am 10.08.2017 | 08:01 ---Ich warte dann mal bis jemand Yoko Tsuno verfilmt  :D
--- Ende Zitat ---
Klar, mit Jennifer Lawrence in der Hauptrolle!  >;D

Caranthir:
Komme gerade aus dem Kino und bin echt angenervt, hätte die zweieinhalb Stunden meines Lebens gerne wieder. Ich bin ja eigentlich ein echt großer SF-Fantasy-Fan und fand das Fünfte Element echt spitze. Aber der Film hat so gar nicht funktioniert. Die Romanze? Auf Teenie-Niveau und nicht ernst zu nehmen. Das Setting? 0815. Die Spezialeffekte? 0815. Dabei wurden die doch im Vorfeld so hoch gelobt! Für mich war das absoluter Durchschnitt und durch das generische Setting kam bei mir da überhaupt kein Sense of Wonder auf. Schade, hatte mich echt auf den Film gefreut. Muss aber auch sagen, dass ich die Comics weder kenne, noch gelesen haben und mir ja vielleicht einfach vieles entgeht. 3/10

Kowalski:

--- Zitat von: Wulfhelm am 11.08.2017 | 18:06 ---Klar, mit Jennifer Lawrence in der Hauptrolle!  >;D

--- Ende Zitat ---

Ich hätte lieber Jessica Bennett
 8)

--- Zitat von: Caranthir am 11.08.2017 | 18:57 ---Komme gerade aus dem Kino und bin echt angenervt, hätte die zweieinhalb Stunden meines Lebens gerne wieder. Ich bin ja eigentlich ein echt großer SF-Fantasy-Fan und fand das Fünfte Element echt spitze. Aber der Film hat so gar nicht funktioniert. Die Romanze? Auf Teenie-Niveau und nicht ernst zu nehmen. Das Setting? 0815. Die Spezialeffekte? 0815. Dabei wurden die doch im Vorfeld so hoch gelobt! Für mich war das absoluter Durchschnitt und durch das generische Setting kam bei mir da überhaupt kein Sense of Wonder auf. Schade, hatte mich echt auf den Film gefreut. Muss aber auch sagen, dass ich die Comics weder kenne, noch gelesen haben und mir ja vielleicht einfach vieles entgeht. 3/10

--- Ende Zitat ---

Es soll keine Romanze sein, zumindest ist die Beziehung der beiden kompliziert.
Zumindest in den Comics.
Wenn es bei Dir wie eine Teenie Romanze rüberkam, ja, im Film fand ich die auch seltsam dargestellt.
Als hätte die Chemie zwischen den beiden ÜBERHAUPT nicht gestimmt.

Überhaupt fand ich DeHaan wie auf Droge.

Die Comics zu kennen muss hier auch kein Vorteil sein. Aber auch kein Nachteil.

Klingenkalle:
Bei solchen Diskussionen merke ich immer, wie unkritisch ich offenbar bin.

Mir hat der Film total gut gefallen. Okay, die Geschichte war nicht wahnsinnig überraschend, aber ich fand die Schauspieler gut, es gab viele abgefahrene Ideen und Charaktere. Ich hatte Spaß und hab jetzt viele schöne Bilder im Kopf!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln