Medien & Phantastik > Sehen

Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!

<< < (34/69) > >>

AngusMacLeod:
Die Schauspielerin fand ich optisch und den dargestellten Charakter insgesamt attraktiv. Allerdings sind mir auch die sehr markanten Augenbrauen aufgefallen. Hoffentlich geht der Trend nicht bald zur Monobraue  :o

Timo:
@Sheep
Ihr(Volk, das sich nach Männern zum anschauen sehnt) habt ja alle auch nicht John Carter im Kino gesehen, wofür ihr euch ganz dolle schämen müsst  ;)

Der hatte im Prinzip ein ähnliches Problem, "bekannte" Vorlage, die halt doch nicht so bekannt im Mainstream war, coole Effekte, cooles Design, durchschnittliche Story.

Teylen:
Das Typ aus John Carter ist mir sowas von gar nicht in Gedächtnis geblieben @.@
Da hatten die grünen Aliens mehr Charisma XD

Niniane:
Ich hab den Film (noch) nicht gesehen, aber ich weiß, dass er auf den schönen Namen Taylor Kitsch hört :D Wie der aussieht - keine Ahnung. Ich glaube, wie die Hemsworth-Brüder oder andere California Poster Boys (ich habe gegooglet: Herr Kitsch ist allerdings Kanadier)

alexandro:
Ich fand Dejah Thoris (Lynn Collins) am beeindruckensten in John Carter. Die Frau war Badass.

Taylor Kitsch war OK, allerdings war er in Friday Night Lights (eine wirklich gute Serie - und dabei mag ich Sportler-Drama normalerweise nicht) besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln