Medien & Phantastik > Sehen

Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!

<< < (36/69) > >>

Lyonesse:

--- Zitat von: YY am 18.08.2017 | 16:02 ---Wie der es in die schwarzen Zahlen geschafft hat, ist mir ein völliges Rätsel.

--- Ende Zitat ---

Der hatte immerhin zwei aktuelle Top Notch Stars, und der Film wurde drüben vermutlich
grenzenlos überhyped. Ich fand den Film - im Grunde eine einfache Robinsonade - maßlos
überschätzt, und mit Jennifer Lawrence kann man mich eh jagen.

Sashael:

--- Zitat von: Lyonesse am 18.08.2017 | 16:12 ---, und mit Jennifer Lawrence kann man mich eh jagen.

--- Ende Zitat ---
Dann hast du keine Ahnung von guter Schauspielkunst. ;D

Lyonesse:
Ja, vermutlich nicht. Ist so ein Reflex bei mir, wenn Schauspieler plötzlich gefühlt
in jedem zweiten Film mitspielen. :P

Sashael:

--- Zitat von: Lyonesse am 18.08.2017 | 17:30 ---Ja, vermutlich nicht. Ist so ein Reflex bei mir, wenn Schauspieler plötzlich gefühlt
in jedem zweiten Film mitspielen. :P

--- Ende Zitat ---
Ich verstehe sogar, was du meinst. In Deutschland geht mir das so mit Mattias Schweighöfer.
Aber bei Ms. Lawrence muss ich sagen, dass ich ihr jede Rolle einfach zu 100% abgenommen habe und gerade bei Passengers hatten wir kurz danach ein Beispiel, wie man etwas um Lichtjahre schlechter spielen kann als sie. Selbe Situation, komplett anderes Schauspiel, im Vergleich unglaubwürdiges Schultheater.

Lyonesse:
Schweighöfer spielt ja auch immer nur Schweighöfer, aber das geht ja vielen Mimen so. ;)
Trotzdem fand ich ihn vor ca. 10 Jahren ziemlich gut als Schiller.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln