Medien & Phantastik > Sehen

Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!

<< < (37/69) > >>

AngusMacLeod:

--- Zitat von: YY am 18.08.2017 | 16:02 ---Wie der es in die schwarzen Zahlen geschafft hat, ist mir ein völliges Rätsel.

--- Ende Zitat ---

Hast du mal den Trailer gesehen? Voll mit Space-Action und Mystery... Wir sind unter Vortäuschung falscher Tatsachen da reingelockt worden und waren geschockt, dass es nur ein Robinson-Liebesschnulz war  >:(

YY:
Ich habe einen Trailer gesehen, aber frag mich nicht, welchen - der hat mich immerhin so misstrauisch gemacht, dass ich nach dem Plot gesucht habe und so ist mir der Film dann glücklicherweise erspart geblieben.

Kowalski:

--- Zitat von: AngusMacLeod am 18.08.2017 | 19:43 ---Hast du mal den Trailer gesehen? Voll mit Space-Action und Mystery... Wir sind unter Vortäuschung falscher Tatsachen da reingelockt worden und waren geschockt, dass es nur ein Robinson-Liebesschnulz war  >:(

--- Ende Zitat ---

Also mir hat er, trotz Schwächen, gefallen.
Ich hätte mir noch mehr Robinson Problemchen gewünscht.
Hat mit bei The Martian ja auch nicht gestört.
Die Romanze ging in Ordnung, wobei das sicher auch Geschmacks- und Stimmungssache ist.

Den "Endkampf" fand ich so aufgesetzt und unlogisch.
Wenn es nach mir gegangen wäre hätte er weniger flammende Action gehabt.
Und ein offeneres ggf. auch tragischeres Ende.

Bei Passengers sind wohl auch die Gagen die den Herstellungspreis so ein wenig in die Höhe getrieben haben.
Da war der Cast bei Valerian günstiger. Auch das das CGI innerhalb eines Jahres fertig war.
Chapeau

Nehme mal an CGI war hier Hauptkostentreiber.

alexandro:
Fand ihn auch ganz gut. Die Probleme der Bewältigung einer derart langen Reise wurden gut dargestellt, ebenso das Gefühl der Isolation, allein auf einem riesigen Schiff zu sein. Die Lovestory ist gar nicht so präsent, sondern ist nur in der Mitte kurz mal aktuell und dann am Ende kurz nochmal - dazwischen sind idR andere Probleme aktuell.

Insgesamt ein recht runder, kurzweiliger Film mit ein paar Logiklücken (allerdings weniger, als z.B. bei The Expanse oder Europa Report) - nicht das Beste auf der Welt, aber auch keine vollkommene Zeitverschwendung.

Kowalski:
Es ist natürlich von Vorteil wenn man die Stars dann auch noch mag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln