Medien & Phantastik > Sehen

Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!

<< < (38/69) > >>

psycho-dad:
Wurde von einem Kumpel vorgestern Spontan mit reingezogen. Der Film hat mich tatsächlich sehr Positiv überrascht, "Captain Buck Rogers in the 25th Century" meets "Avatar", nur mit weniger Kitsch und emotionalem Ballast. Tolles Popcornkino :d

...War fast schon Schade, das wir alleine im Kinosaal waren.

Talasha:
Ich hatte gestern im Kino Stromausfall.... Hmmm wird wohl leider DVD oder sowas.

Sheep:

--- Zitat von: Timo am 18.08.2017 | 10:56 ---@Sheep
Ihr(Volk, das sich nach Männern zum anschauen sehnt) habt ja alle auch nicht John Carter im Kino gesehen, wofür ihr euch ganz dolle schämen müsst  ;)

Der hatte im Prinzip ein ähnliches Problem, "bekannte" Vorlage, die halt doch nicht so bekannt im Mainstream war, coole Effekte, cooles Design, durchschnittliche Story.

--- Ende Zitat ---

Ehrlich gesagt kommt mir der Film bekannt vor.. ich glaube mein Mann hat den mal im Fernsehen geguckt, und ich bin nach kurzer Zeit auf und davon. Da war wohl die Story nicht so meins - der Typ im Lendenschurz hats dann auch nicht gerissen. Also wenn, dann muss schon alles stimmen.  ;D

--- Zitat von: Lyonesse am 18.08.2017 | 13:58 ---...Besson wollte wohl auf frische
Gesichter setzen, und das Werk ist ja auch in erster Linie ein französischer Film
und keine Hollywoodproduktion.
--- Ende Zitat ---

Hallo? Es gibt keine gutaussehenden männlichen Franzosen oder was? Sich Cara Delevingne leisten können - naja vielleicht war dann einfach kein Geld mehr übrig für die männliche Besetzung...  >;D

--- Zitat von: Kowalski am 18.08.2017 | 14:11 ---Hmm. Wenn man einen echten "Star" gecastet hätte wären die Leute scharenweise rein geströmt.
Bei Passengers fand ich zwar die Interkation der Charaktere toll, die Story aber megaschwach.
--- Ende Zitat ---

Da waren wir auch geflasht... wir hatten coolen Scifi erwartet und bekamen eine fade Liebesgeschichte. Da waren aber auch Trailer und Vermarktung Richtung "cooles Weltraumabenteuer" und die Liebesgeschichte schien eher nebensächlich. War dann leider genau umgekehrt. Und mit der Besetzung ist doch klar, dass es zum Kassenschlager wird.

Nochmal zu Valerian:
Ich fand Cara Delevingne .. hm.. interessant. Sie hat auf jeden Fall alle Top Model Klischees bedient. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass sie die Rolle "gespielt" hat. Ziemlich genau SO stelle ich mir ihre Art vor.  >;D

Lyonesse:

--- Zitat von: Sheep am 21.08.2017 | 09:35 ---Hallo? Es gibt keine gutaussehenden männlichen Franzosen oder was? Sich Cara Delevingne leisten können - naja vielleicht war dann einfach kein Geld mehr übrig für die männliche Besetzung...  >;D

--- Ende Zitat ---

Naja, DeHaan ist ja nicht mal Franzose. ;D Mir wären auch noch andere Schauspieler für die Rolle
eingefallen, aber es war wohl eine bewußte Entscheidung.

Artikel zum Thema

Sheep:

--- Zitat von: Lyonesse am 21.08.2017 | 09:59 ---Naja, DeHaan ist ja nicht mal Franzose. ;D
--- Ende Zitat ---

Stimmt, Cara aber auch nicht.  :o

Ich habe vor kurzem "The Cure for Wellness" mit DeHaan gesehen. Immer noch derselbe häßliche Knirps, aber die Rolle passte ganz gut zu ihm. Aber da ist er eben auch kein Comicheld.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln