Medien & Phantastik > Sehen
Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!
Lichtschwerttänzer:
Die beiden sind auch keine klassischen Comichelden, die sind subtiler und diplomatischer
Kowalski:
--- Zitat von: Sheep am 21.08.2017 | 09:35 ---Hallo? Es gibt keine gutaussehenden männlichen Franzosen oder was? Sich Cara Delevingne leisten können - naja vielleicht war dann einfach kein Geld mehr übrig für die männliche Besetzung... >;D
--- Ende Zitat ---
Der sah schon ok aus, wobei das sicher Geschmackssache ist.
Was, und das hatte ich auch an anderen Stellen geschrieben, klar ist Besson jemand ausgesucht hat der Laureline nicht optisch dominiert.
Die sind gleich groß und begegnen sich im wort- und sprichwörtlichen Sinne auf Augenhöhe.
Das war mit die Absicht.
Es ist ein Team das sich ergänzt.
Das sie nebenbei auch noch eine komplizierte, weil Konflikte sind vorprogrammiert, Geschichte auf emotionaler Ebene haben, Beziehungskiste am Laufen haben mag zwar klischeehaft klingen aber es ist nicht so kitschig wie es auf den ersten Blick scheint.
Was den Hauptdarsteller angeht hätte man dieses optische Gleichgewicht auch weglassen können.
Lustigerweise wäre der Schauspieler aus John Carter, Taylor Kitsch optisch durchaus eine passende Wahl oder Reda Kateb, wenn man jetzt einfach nur kantiges, charaktervolles, Gesicht und gutes Schauspiel will.
Auch Vincent Kassel oder Ryan Gosling.
Ok, Ryan Reynolds dann eher nicht :)
--- Zitat von: Sheep am 21.08.2017 | 09:35 ---Nochmal zu Valerian:
Ich fand Cara Delevingne .. hm.. interessant. Sie hat auf jeden Fall alle Top Model Klischees bedient. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass sie die Rolle "gespielt" hat. Ziemlich genau SO stelle ich mir ihre Art vor. >;D
--- Ende Zitat ---
Eher in Richtung Zicke oder dann doch das taffe, freche, unkonventionelle, unprätentiöse Gör?
Teylen:
--- Zitat von: Sheep am 21.08.2017 | 09:35 ---Ich fand Cara Delevingne .. hm.. interessant. Sie hat auf jeden Fall alle Top Model Klischees bedient. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass sie die Rolle "gespielt" hat. Ziemlich genau SO stelle ich mir ihre Art vor. >;D
--- Ende Zitat ---
Ich stelle mir Top-Models eher selten vor wie sie in Power-Amor Ärsche treten ^^;;;
Hab sie aber auch, mit den Augenbraue, nicht als Top Model identifiziert XD
Lyonesse:
Na, jedenfalls hatte Valerian mit seiner Heiratsmanie einen Vogel. Man kannte die beiden nicht,
man wußte nur das der Typ alles knallt, was bei drei nicht auf dem Baum ist, und jetzt will der unbedingt
heiraten und das geht den ganzen Film so weiter. ::)
Schon verständlich das Lauereline über weite Strecken nur genervt war.
Besson hätte sich an Screwballkomödien aus den 60ern orientieren sollen. Bei Rock Hudson und Doris Day
gab es wenigstens noch gepfefferte Dialoge, die unterhaltsam waren.
Und für die Rolle hätte ich einen Typen wie Zac Efron, Ian Somerhalder oder Channing Tatum genommen,
und mal so richtig die Sau raus gelassen beim weiblichen Publikum. 8)
Kowalski:
--- Zitat von: Lyonesse am 21.08.2017 | 15:14 ---Na, jedenfalls hatte Valerian mit seiner Heiratsmanie einen Vogel. Man kannte die beiden nicht,
man wußte nur das der Typ alles knallt, was bei drei nicht auf dem Baum ist, und jetzt will der unbedingt
heiraten und das geht den ganzen Film so weiter. ::)
Schon verständlich das Lauereline über weite Strecken nur genervt war.
Besson hätte sich an Screwballkomödien aus den 60ern orientieren sollen. Bei Rock Hudson und Doris Day
gab es wenigstens noch gepfefferte Dialoge, die unterhaltsam waren.
Und für die Rolle hätte ich einen Typen wie Zac Effron, Ian Somerhalder oder Channing Tatum genommen,
und mal so richtig die Sau raus gelassen beim weiblichen Publikum. 8)
--- Ende Zitat ---
Ryan Reynolds wäre auch gegangen. Nur dann hätte man mehr Budget haben müssen (denke ich mal)
So wie ich das verstanden hatte sind bis dato alle Annäherungsversuche an Laureline abgeprallt und er wollte sie "heiraten".
Sie weiss das ist nur eine Masche und er weiss das sie weiss das das nur eine Masche ist.
Trotzdem reiben sie sich aneinander.
Wenn die Chemie etwas deutlicher gewesen wäre zwischen den Schauspielern dann wäre das auch besser rüber gekommen.
Fand das "Holodeck" am Anfang auch cool.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln