Medien & Phantastik > Sehen
Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!
Sheep:
--- Zitat von: Lyonesse am 21.08.2017 | 15:14 ---Und für die Rolle hätte ich einen Typen wie Zac Effron, Ian Somerhalder oder Channing Tatum genommen,
und mal so richtig die Sau raus gelassen beim weiblichen Publikum. 8)
--- Ende Zitat ---
Jaaaaaaaa, danke!!! Genau so einer wärs gewesen! ;D
--- Zitat von: Kowalski am 21.08.2017 | 11:29 ---Eher in Richtung Zicke oder dann doch das taffe, freche, unkonventionelle, unprätentiöse Gör?
--- Ende Zitat ---
Zicke a la GNTM - hätte ich aber auch nicht anders erwartet und passt zu ihrer Rolle.
Niniane:
Also mich hätte keiner der drei genannten Herren ins Kino gelockt.... Zac Efron wäre eher ein Grund gewesen, nicht zu gehen :D
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Lyonesse am 21.08.2017 | 15:14 ---.
Besson hätte sich an Screwballkomödien aus den 60ern orientieren sollen. Bei Rock Hudson und Doris Day
gab es wenigstens noch gepfefferte Dialoge, die unterhaltsam waren.
--- Ende Zitat ---
Oder einfach am originalmaterial.
Aber die dort dargestellte Beziehung ist evtl. fürs heutige Publikum nicht mehr tauglich.
Teylen:
--- Zitat von: Lyonesse am 21.08.2017 | 15:14 ---Na, jedenfalls hatte Valerian mit seiner Heiratsmanie einen Vogel. Man kannte die beiden nicht, man wußte nur das der Typ alles knallt, was bei drei nicht auf dem Baum ist, und jetzt will der unbedingt heiraten und das geht den ganzen Film so weiter. ::)
--- Ende Zitat ---
Ahjo, er will nur "heiraten" damit er Laureline ins Bett kriegt.
Nicht weil er eine lebenslange, monogame Partnerschaft will.
Was man auch daran merkt das er so gar kein Konzept von Ehe hat.
Wurde auch imho von beiden bzw. dem Film deutlich so kommuniziert ... Bis auf ggf. gaaanz am Ende.
Wulfhelm:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 22.08.2017 | 10:00 ---Oder einfach am originalmaterial.
Aber die dort dargestellte Beziehung ist evtl. fürs heutige Publikum nicht mehr tauglich.
--- Ende Zitat ---
So isses wohl.
Wenn die Figuren überhaupt mehr wie im Original gewesen wäre, hätte ich auch die schrottigste Story geschluckt und den Film im Kino gesehen. Voraussetzung wäre gewesen: Ein männlicher Hauptdarsteller, bei dem weniger als 50% der Trailer-Erstseher spontan das Wort "Milchbubi" in den Sinn kommt, und eine weibliche Hauptdarstellerin, bei der mehr als 50% der Google-Bildersuche-Erstergebnisse den Eindruck vermitteln, das Bild eines Lebewesens zu betrachten.
Hätten sie nicht machen können, was andere Genrefilme auch machen? Irgendwelche Leute aus GoT (oder noch besser aus Vikings) abwerben? Wäre noch allemal besser gewesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln