Medien & Phantastik > Sehen
Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!
Teylen:
Ich finde es ja schon einigermaßen sehr merkwürdig bzw. bizarr wenn die Qualität oder Eignung einer Schauspielerin anhand der Fotos findet die man ergoogelt bewertet wird. XD
Lyonesse:
--- Zitat von: Timberwere am 22.08.2017 | 16:38 ---Vikings? Ernsthaft jetzt? Ich habe V&L ja nicht gesehen, aber hölzerner als so einige der Vikings-Darsteller geht es doch eigentlich kaum. Zumindest was die erste Folge betrifft, die alles war, was ich davon ausgehalten habe.
--- Ende Zitat ---
Gut, wenn du nach einer Folge die Schnauze voll hattest, kann man nichts machen. Ich fand die
Schauspieler so zwischen angemessen bis genial. Der Hauptdarsteller agiert für mich immer am
Rande des Wahnsinns und einige Leute wollten extra hart rüber kommen, aber ich fand's klasse.
Boba Fett:
Ich hb ihn soeben gesehen.
Nicht schlecht, aber ich fand 5th Element wesentlich besser.
Wulfhelm:
--- Zitat von: Teylen am 22.08.2017 | 19:03 ---Ich finde es ja schon einigermaßen sehr merkwürdig bzw. bizarr wenn die Qualität oder Eignung einer Schauspielerin anhand der Fotos findet die man ergoogelt bewertet wird.
--- Ende Zitat ---
Klar, vielleicht ist Melissa McCarthy auch absolut super als Franka. Oder Jack Black als Clifton (aka Percy Pickwick). Oder Peter Dinklage als Obelix. Hey, das kann man schließlich nicht allein an Äußerlichkeiten festmachen, gell? >;D
Allerdings, nur um das für Vollnerds, die idealerweise nur in Binary kommunizieren würden, mal aufzuschlüsseln: Genau so, wie es o.g. Besetzungen nicht wirklich gibt, habe ich nicht wirklich statistisch ermittelt, ob Delevingne in mehr als 50% ihrer Fotos, um mal einen schönen Begriff aus einem Nachbarforum zu verwenden, "verhaltensgestört" durch die Gegend guckt. Und auch keine Umfrage, ob mehr als 50% der Befragten DeHaan für 'nen Milchbubi halten. Sondern ich habe mit einem Stilmittel ausgedrückt:
DeHaan wirkt wie ein Milchbubi. Delevingne wirkt wie das Abziehbild eines verhaltensauffälligen Teenagers. Darum sind sie schon rein äußerlich für einen ansatzweise karikaturhaft überzeichnenden slack-jawed leading man und eine lebensfrohe, aktive, praktische Frauenfigur ungeeignet. Dass sie durch nichts gezeigt haben, schauspielerisch in dieser Hinsicht irgend etwas reißen zu können, lassen wir jetzt mal beiseite.
Aber wir sind hier eben in einem Rollenspielforen. Und da sind Leute, die jeden normalerweise leicht als solchen zu identifizierenden Schrott gut finden (siehe auch: Vollnerds), solange a.) irgendwelche abgefahrene Scheiße (Aliens, Zombies, Superhelden etc.) darin vorkommt und er b.) mehr als 100 Millionen gekostet hat, nun mal stark überrepräsentiert.
alexandro:
...und ebenso gibt es in diesen Foren Leute, welche beißreflexartig jede Form von seichtem Eskapismus verdammen und stattdessen lieber "Indie"-Kram (der nicht wirklich Indie ist) "mit einer Botschaft" pushen, egal wie platt, moralinsauer und gesellschaftlich unzutreffend (a.k.a. Boondocks) diese Botschaft ist. ;)
P.S.: Mit CGI (für die Größenanpassung) würde ich Dinklage sofort den Obelix abnehmen - Days of Future Past hat ja gezeigt, dass er den passenden Schnurrbart rocken kann. ^-^ Und schlechter als Depardieu kann man die Rolle sowieso nicht casten (der deutlichste Hinweis darauf, dass Optik nicht alles ist - auf Fotos mag Depardieu wie Obelix aussehen, aber sobald man ihn im bewegten Bild sieht, bricht die Illusion zusammen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln