Medien & Phantastik > Sehen
Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!
nikol ogg:
Ich glaube, dass die Serie im angelsächsischen Raum fast unbekannt ist.
Wird in Nerd-Kreisen immer mal (zurecht) als ein wichtiger Einfluss für Star Wars genannt, aber sonst?
Und ist momentan wohl auch nur unvollständig auf Englisch zu kriegen, da scheint die Nachfrage und Promotion nicht so dolle zu sein.
Siouxy:
Ich habe jetzt mal Wikipedia zu Rate gezogen - Giraud und Mézières haben das Design für 5th Element entwickelt - ich denke, das legitimiert das eine oder ander Déja Vu.
Irgendiwe fühle ich mich gerade in meine Kindheit zurückversetzt, als wir uns in der Bücherei fast um die Bände geprügelt haben.
Weltengeist:
--- Zitat von: Siouxy am 12.11.2016 | 10:25 ---Irgendiwe fühle ich mich gerade in meine Kindheit zurückversetzt, als wir uns in der Bücherei fast um die Bände geprügelt haben.
--- Ende Zitat ---
Geh jetzt hin - die sind immer noch da, und jetzt prügelt sich keiner mehr deswegen ~;D
AngusMacLeod:
--- Zitat von: Kardinal am 13.05.2015 | 13:39 ---meine Lieblings SF Comic Serie kommt ins Kino!!
--- Ende Zitat ---
LOL, das ist so ziemlich der O-Ton, den Morgi mir vor ner Woche ins Ohr gebrüllt hat, als wir bei YouTube den Trailer gesehen haben :d
Ich oute mich mal als unwissender Banause, hab nie von dem Comic gehört und musste erst mal googeln.
Aber der Trailer sieht aus, als könnte man sich den mal anschauen... den Film ::)
Kreggen:
--- Zitat von: nikol ogg am 12.11.2016 | 09:53 ---Ich glaube, dass die Serie im angelsächsischen Raum fast unbekannt ist.
Wird in Nerd-Kreisen immer mal (zurecht) als ein wichtiger Einfluss für Star Wars genannt, aber sonst?
Und ist momentan wohl auch nur unvollständig auf Englisch zu kriegen, da scheint die Nachfrage und Promotion nicht so dolle zu sein.
--- Ende Zitat ---
So wie das aussieht, ist die Gesamtausgabe in Deutsch komplett lieferbar!
https://www.carlsen.de/serie/valerian-und-veronique-gesamtausgabe/29032
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln