Medien & Phantastik > Sehen
Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!
wild dice:
--- Zitat von: Talasha am 30.01.2018 | 16:27 ---Au ja! Die beiden kann man so kein bisschen ernst nehmen und sind derart absonderlich. (Und Bruce Willis singt!)
--- Ende Zitat ---
Hallo! Der Mann hat schließlich eine ganze LP (The return of Bruno) gemacht und die Version von Under the boardwalk ist ziemlich gut.
KhornedBeef:
:btt:
Samael:
--- Zitat von: Weltengeist am 29.01.2018 | 14:55 ---Das Gefühl werde ich schon länger nicht los. Da brandet Welle um Welle an Argumenten gegen den Film, und Kowalski (der wenn ich mich nicht vergucke eine Figur aus einem Besson-Film als Avatar nutzt) steht wie der Goldene Paladin davor, wirft sich in jeden Schlag und versucht, die Horden der Ungläubigen im Alleingang zurückzutreiben. Es wirkt schon manchmal schon etwas wie die Fanboy-vs-Kritiker-Diskussionen im Savage-Worlds-Bereich...
--- Ende Zitat ---
Ich fand den Film ebenfalls sehr unterhaltsam. Ich fand die Haupdarsteller nicht im geringsten schlecht, auch nicht wenn sie zusammen im Bild waren ;).
Natürlich leistet er sich einige Dämlichkeiten aber er ist hundertmal frischer, unterhaltsamer und witziger als alles was das STAR WARS Franchise (um im Genre zu bleiben) in den letzten ca. 20 Jahren auf die Kinoleinwand gebracht hat.
Kowalski:
--- Zitat von: Weltengeist am 29.01.2018 | 14:55 ---Das Gefühl werde ich schon länger nicht los. Da brandet Welle um Welle an Argumenten gegen den Film, und Kowalski (der wenn ich mich nicht vergucke eine Figur aus einem Besson-Film als Avatar nutzt) steht wie der Goldene Paladin davor, wirft sich in jeden Schlag und versucht, die Horden der Ungläubigen im Alleingang zurückzutreiben. Es wirkt schon manchmal schon etwas wie die Fanboy-vs-Kritiker-Diskussionen im Savage-Worlds-Bereich...
--- Ende Zitat ---
Die Frage die ich mir bei ähnlichen Konstellationen in anderen Foren stelle ist:
Macht es Sinn vernünftige, wenn auch subjektive, Argumente und Eindrücke einer Meinung entgegen zu stellen um die Gegenposition zu Kritikern einzunehmen?
Gibt es Leser die dieser meiner Argumentation teilweise oder ganz folgen oder kann ich die Hoffnung fahren lassen und muss mich mit Krakeelern die für keine Argumente zugänglich sind abgeben?
Und in diesem Forum und einem anderen ist die Antwort meinerseits positiv.
Das Publikum ist divers und Argumenten gegenüber aufgeschlossen.
(Wir sind ein Klasse-Forum! YAY!)
Und dabei ist mir halt egal ob 90% oder nur 10% mir zustimmen.
Und bei dem Film ist Kult-Potenzial da.
Einzig, ich denke nicht das viele Fans im Kino einen Pole-Dance hinlegen können.....
KhornedBeef:
Wirklich? Mir fällt kein gelungener Witz nach der Stahlkugelkanone ein. Rogue One war witziger, und das ist ein Kriegsfilm.
Ich akzeptiere mittlerweile einfach dass man anscheinend an der Interaktion zwischen Loreline und Valerian Gefallen finden kann :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln