Medien & Phantastik > Sehen
Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!
KhornedBeef:
--- Zitat von: Kowalski am 14.02.2018 | 14:16 ---Oder die Feststellung das Valerian trotzdem das er Anfangs das Dossier nicht gelesen hatte, dies in der Zwischenzeit doch gründlicher als Laureline tat.
Sieht man an der Leuchtschmetterlingsszene mit den Boulan-Bathor.
Oder die Szene mit Valerian, dem Kiddo und seiner Mutter auf dem Marktplatz.
Oder der Double Barrel Blaster des Gangsterchefs (Brought to you by the AMBAYNAAMDAYATF "as many barrels as you need and as many directions as you are threatened from" Blaster-Company" (TM))
Fernsteuerungssoldat
etc.
Einfach reichhaltiges Setting an dem man sich kaum satt sehen kann.
Finde ich.
--- Ende Zitat ---
Genau. Meine. Rede. Tolle Settingideen*. Aus dem Comic oder von Monsieur Besson. Aber das hat auch nichts mit den Darstellern zu tun.
*Ich finde eh, der ganze Teil mit dem Markt funktioniert toll, phantasievoll, rasant, aber vor allem: Die Rollen der Hauptfiguren werden großartig gezeichnet: Er als Hawai-Hemd-James Bond, geradliniges Vorgehen, aber starke Improvisation; Sie beherrscht, methodisch, ganz planende Intelligenz;
Ein Dämon auf Abwegen:
Habe den Film jetzt auch mit deutlicher Verspätung gesehen.
Der hätte echt was werden können wenn sie andere Hauptdrasteller gecastet hätten.
Dane DeHaan nimmt man schon vom Aussehen her den coolen Weltraumhelden einfach nicht ab.
Talasha:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 20.07.2019 | 22:53 ---Der hätte echt was werden können wenn sie andere Hauptdrasteller gecastet hätten.
Dane DeHaan nimmt man schon vom Aussehen her den coolen Weltraumhelden einfach nicht ab.
--- Ende Zitat ---
Ja DeHaan passt einfach vom Typ nicht, Laureline sieht zwar zuerst nach ncihts aus, aber sie mache einen tollen Job.
Kowalski:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 20.07.2019 | 22:53 ---Habe den Film jetzt auch mit deutlicher Verspätung gesehen.
Der hätte echt was werden können wenn sie andere Hauptdrasteller gecastet hätten.
--- Ende Zitat ---
Wie schon weiter oben gesagt vermute ich das sie keinen Hauptdarsteller nehmen wollten der Laureline die Show stehlen würde.
Ich fand den auf jeden Fall besser als die beiden letzten Star Wars Filme.
Im Gegensatz zu diesen hat er viele neue und originelle Sachen reingenommen und, als Witz, da der Millenium Falcon so ein wenig nach dem Schiff von Valerian ausschaut, habe sie auch eine Müllschlucker Szene, diese sogar mit einigermaßen traurigem Ausgang.
Muß wieder die DVD rauskramen
Grubentroll:
--- Zitat von: Kowalski am 13.02.2018 | 16:49 ---Was ich dann seltsam finde sind Versuche sich den Film objektiv auch noch schlecht zu reden (was an sich schon ein Wiederspruch ist, weil jeder Film subjektiv wahrgenommen wird).
--- Ende Zitat ---
Man erklärt halt warum man findet dass ein Film funktioniert oder eben (wie in diesem Fall) nicht.
Wenn du nur positive Argumente oder Claqueure hören willst bist du eventuell in einem Diskussionsforum falsch aufgehoben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln