Medien & Phantastik > Sehen
Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!
korknadel:
--- Zitat von: Samael am 21.07.2019 | 20:37 ---Ich fand die beiden Hauptrollen gut gecastet.
--- Ende Zitat ---
Geht mir auch so. Ich habe schon bei der Comic-Lektüre als Knabe Valerian nie als hartgesottenen Action-Helden empfunden, und das hat sich seither nie geändert. Valerian und Laureline wirken auf mich auch in den Comics irgendwie wie so um Mitte 20. Und Valerian ist auch in den Comics oft ein bisschen schlaksig, peinlich und muss gerettet werden, während er ein paar Seiten weiter wieder superheldische Heldentaten vollbringt. Von daher fand ich die Umsetzung in dem Film eigentlich ganz gut getroffen.
Grubentroll:
--- Zitat von: Kowalski am 21.07.2019 | 13:12 ---Sorry, aber was an
"Wenn Dir der Film nicht gefällt, dann gefällt er Dir nicht."
ist mißverständlich?
--- Ende Zitat ---
Naja, du scheinst ja ein Problem damit zu haben wenn Leute erklären, warum sie den Film nicht gut fanden.
Und bei allem Respekt, ob ich hier meine Meinung sagen darf oder nicht hast nicht du zu entscheiden.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Kowalski am 21.07.2019 | 22:29 ---Ich hätte ja
--- Ende Zitat ---
Nein, das hätte nicht zur Rolle gepasst, weder Gravitas noch das abnehmen der Aktion, d.h. nicht Hardy und definitiv nicht Statham, Sorry sowas von Fehlbesetzung besonders Statham
Sashael:
Ich hätte Jean Dujardin als Valerian glaub ich ziemlich cool gefunden. ;D
Kowalski:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 22.07.2019 | 16:23 ---Nein, das hätte nicht zur Rolle gepasst, weder Gravitas noch das abnehmen der Aktion, d.h. nicht Hardy und definitiv nicht Statham, Sorry sowas von Fehlbesetzung besonders Statham
--- Ende Zitat ---
Ansichtssache
Wie gut ein Schauspieler wirkt weiß man oft erst nachdem er in der Rolle tätig war.
Da es ein "hätte, hätte, Fahrradkette" ist, macht das aber eh nicht viel aus das unsere Fantasien hier zwischen "Vorstellbar" und "Unvorstellbar" auseinanderdriften
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln