Medien & Phantastik > Sehen

Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!

<< < (9/69) > >>

YY:
Ich kann nur von mir sagen, dass mein Leben viel besser ist, seit ich schlechte Filme und Bücher einfach abbreche.

Aber zurück zum Thema  :)

Hewisa (gone for good):
Ich fand Lucy cool. Vollkommen hirnverbrannt, sicher. Aber eben deswegen cool ;D

Sashael:
Ich kenne die Comics nicht. Das dürfte sich mal wieder als ein Segen erweisen, wenn ich mir diesen Film anschaue. Denn das werde ich auf jeden Fall tun. ;D

Darius der Duellant:
Als Liebhaber der Comicreihe hats mir bei dem Trailer nur zu unterdrücktem Brechreiz gelangt.
Laureline als perma-verkniffene Zornfrau und dieses hormongesteuerte möchtegern-jock Milchbubi dürften so ziemlich die unpassendsten Charakerisierungen sein, die man für die Protagonisten der Reihe hätte verwenden können.
Delevingne ist aber auch allgemein mit ihrer Art ne vollkommene Fehlbesetzung für die Rolle, unabhängig vom Skript.
Ich erwarte eine Umsetzung auf dem qualitativen Niveau der Realfilmvariante von Avatar - The last Airbender.

Lucy war ja schon ziemlicher Schrott (Kampfsequenzen mit ner Figur im Godmode, wie spannend...), aber dieser Rotz dürfte für jeden der die Vorlage mehr als nur flüchtig kennt, unschaubar sein.
Für alle anderen gehts evtl als 0815 Scifi-Klopper durch.
Das Geld für den Kinobesuch ist in einen der Sammelbände deutlich besser investiert, da stimmt nämlich endlich die Reihenfolge und die Bonusmaterialien sind auch gut.

Sashael:
Was mich noch mehr darin bestärkt, mir nichts von den Comics zu Gemüte zu führen, bis sich der Film bei mir wieder gesetzt hat.

Unwissenheit kann so ein Segen sein! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln