Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Supergirl (2015)

<< < (21/30) > >>

:
die gibt es doch gar nicht ?  und warum gehen die Nazi Soldaten so oft in Faust Kämpfe wenn sie ihre Gewehre  schon auf das ziel gerichtet haben ?

Kurna:

--- Zitat von: Silent am 29.11.2017 | 03:35 ---Ich glaube es könnte sein, dass ich meine vorherige Aussage revidieren muss. Supergirl 3x08 war der Start eines neuen Crossovers und diesmal war es nicht einfach nur eine normale SG Folge plus die letzten 3 Minuten, sondern man wird gleich ins Crossover geworfen. Ob es Auswirkungen auf den Rest der Serie haben wird ist bisher unklar.

--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis. Muss ich schauen, wie sich das auswirkt. Aber Staffel 3 ist ja noch weit weg.

Supersöldner:
Okay nach dem ich mir heute die Kampf Szenen von Staffel 3 angehen habe hab ich mal eine Frage. Warum ist die neue (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Stärker als Supergirl  ? müsste sie nicht viel Schwächer sein da S ihr Jahre an Erfahrung voraus hat ? 

Teylen:
Wenn es Reign ist.
Weil diese eine vollausgebildete, genetisch entwickelte Superwaffe ist. Heißt noch nichtmal eine normale Kryptonierin.

Supersöldner:
Heilige Scheiße die (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Legion der Superhelden kommt vorbei.   Hoffentlich kriegen die eine einigende Serie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln