Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Supergirl (2015)
Silent:
--- Zitat von: Supersöldner am 2.04.2018 | 19:41 ---Heilige Scheiße die (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Legion der Superhelden kommt vorbei. Hoffentlich kriegen die eine einigende Serie.
--- Ende Zitat ---
Ich musste erst einen Moment überlegen, aber ja.
Ich hatte die Truppe unter "Capt. Planet" abgelegt. Warum? Einfach die Serie gucken und man wird es verstehen...
Supersöldner:
mh diese aussage ist jetzt ...positiv oder Negativ gemeint ?
alexandro:
Hänge etwas hinterher (schaue die Arrowverse Serien eher so nebenbei und recht sporadisch), aber bei Folge 3x06 (wo sich Kara und Alex an ihre Teenager-Zeit erinnern) hatte ich einen heftigen Nostalgie-Flash. Wunderschön gemacht.
Legends hat leider in der aktuellen Staffel stark nachgelassen, daher ist Supergirl momentan wieder meine Lieblingsserie aus dem Arrowverse (und sogar Flash, den ich schon abgeschrieben hatte, holt schon wieder auf - kaum ist mal kein Speedster der Gegner, schon wird die Serie deutlich besser).
Silent:
--- Zitat von: Supersöldner am 2.04.2018 | 20:43 ---mh diese aussage ist jetzt ...positiv oder Negativ gemeint ?
--- Ende Zitat ---
Intension war wertungsfrei bis leichtes Augenzucken.
Die Szene dauert 10 Sekunden, hat für mich aber prägende Wirkung gehabt, weshalb der Nick für mich kleben blieb.
Supersöldner:
sehe mir Grade Staffel 1 noch mal als DvD an . sie haben Faktisch bestätigt das es Lobo gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln