Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Supergirl (2015)

<< < (24/30) > >>

lowfyr:
Habe gerade gehört, das die nächste Staffel bei uns im Free TV bei Sixx landet. Legends kommt dann zu Pro7 Maxx. Der Rest wird dann wohl bald folgen. Besser so als wenn sie die Serien nach Mitternacht setzen oder wie bei Arrow bei Vox gar nicht mehr ausstrahlen.

Am meisten freue ich mich auf Legends, aber Supergirl kann man sich auch gut ansehen. Flash so la la und Arrow muss ich immer noch die fünfte irgendwann bei Netflix ansehen. Habe aber keine große Lust dazu.

Alex:

--- Zitat von: Teylen am 20.06.2018 | 19:48 ---Irgendwie fand ich die Staffel extrem schwach...

--- Ende Zitat ---
Ich bin mittendrin ausgestiegen, was ich eigentlich selten mache, aber das wollte ich mir nicht mehr antun ...

Supersöldner:
Sixx ?  und wann ungefähr ?

lowfyr:

--- Zitat von: Supersöldner am 22.06.2018 | 21:42 ---Sixx ?  und wann ungefähr ?

--- Ende Zitat ---

ab dem 5 Juli soweit ich weiß

Supersöldner:
Ja ab 5 Juli. 3 Folgen zum Start wie viel es dann später immer werden ist unklar. Dafür Kommt Flash auf Pro7Fun . Ka ob ich das kriege. Aber endlich Supergirl Staffel 3 auf deutsch. Mit Super Nazis der (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Legion der Superhelden und vielem mehr. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln