Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Supergirl (2015)

<< < (4/30) > >>

Oberkampf:
Tatsächlich habe ich sie endlich auch gesehen.

Also, eigentlich gefällts mir, aber leider war zu viel Kitsch und Soap und Plotwendung in eine einzige kurze Folge gestopft worden. Wäre doch schön gewesen, wenn sie das ein bisschen langsamer angegangen wären, dann kämen die Entwicklungen nicht so sprunghaft oder holprig 'rüber.

DEO hätte man andeuten, aber erst nach Hälfte der Staffel enthüllen können.

Vartox als ersten Gegner zu nehmen war ein Missgriff. Ich finds ja ok, wenn die Charaktere anders als in den Comics interpretiert werden, vor allem, wenn es B- oder C-Besetzungen sind, aber Vartox hätte doch mehr verdient als das.

Trotzdem gibts auch ne Menge schöne Sachen in der Serie, und ich hoffe, dass es sich zum besseren entwickeln wird. Ich würde so gerne mal eine Serie über eine traditionelle Superheldin (aus dem DC-verse) sehen, die nicht vergurkt wird. Buffy hat schließlich bewiesen, dass Serien um Actionheldinnen funktionieren können.

Supersöldner:
Hört sich ja alles sehr ...un schön an .

Timo:
Weiblicher Superheld kommt doch noch in gut (hoffentlich):
https://www.youtube.com/watch?v=nWHUjuJ8zxE

La Cipolla:
War besser als erwartet! Schön unverkrampft, nettes Pacing vor allem, und die Hauptdarstellerin gibt dem Charakter jetzt schon mehr Charakter als er üblicherweise hat. xD Ich versteh aber auch, wenn man es nicht mag, und ne Staffel abwarten ist hier eh angesagt. War auch ein bisschen positiv/negativ überrascht, wie kompromisslos sie rumnerden, was DC angeht.

Oberkampf:

--- Zitat von: La Cipolla am 29.10.2015 | 17:28 ---die Hauptdarstellerin gibt dem Charakter jetzt schon mehr Charakter als er üblicherweise hat.

--- Ende Zitat ---

Ich will ja nicht sagen, dass die new52-Supergirl keinen Charakter hat, aber ich bin auch froh, dass sie sich entschieden haben, sie nicht als zorniges, junges Mädchen zu porträtieren, sondern sich eher am traditionellen girl scout Image orientieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln