Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Supergirl (2015)
aikar:
--- Zitat von: Supersöldner am 16.03.2016 | 01:36 ---so nun habe ich die ersten beide Folgen gesehen und muss sagen ich kann die Schlechten Meinungen und Einschätzungen hier nicht Teilen.
--- Ende Zitat ---
+1. Ich hab jetzt mal die folgen 1-3 und mir gefällt die Serie überraschend gut. Gut, an Arrow, Daredevil oder JJ kommt sie nicht ran, aber besser als Flash oder Legends of Tomorrow (und eigentlich gefällt sie mir auch besser als der Deadpool-Film, schlagt mich, wenn ihr wollt ~;D)
Thandbar:
Dem kann ich mich anschließen, ich fand diese ersten beiden Folgen sehr sympathisch. Gut, die CGI-Effekte sind meistens ziemlich mies, das Pacing ab und an etwas abgehackt und die Heldin für meinen Geschmack doch etwas zu naiv/lieb geraten.
Aber ich bin doch sehr gespannt, wie es weitergeht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hat man da zuletzt jetzt den Martian Manhunter gesehen? Verdammt, gebt dem Kerl endlich seine eigene Serie! :cthulhu_smiley:
La Cipolla:
Damn, die Red-Kryptonite-Folge war gut. :D Beste bisher! Ich hatte die bittersüßesten Spider-Man-3-Erinnerungen! <3
Also peanuts.
Selganor [n/a]:
Und das obwohl die Peanuts-Szene 1:1 aus Superman III kopiert wurde? ;D
Und die Crossoverfolge mit Flash war einfach grossartig
alexandro:
Gerade Folge 7 gesehen.
Selten erlebt, dass eine Serie mich so überraschen konnte. Nicht nur dass Cat Grant in den letzten Folgen das Klischee "zickige Chefin" durchbrechen konnte und zu einem richtig guten, dreidimensionalen, Charakter gereift ist - bei der Folge heute dachte ich "Och nö, Supergirl muss mal wieder lernen, dass sie sich nicht auf ihre Kräfte verlassen darf? Hatten wir das nicht schon im Pilotfilm?", wurde dann aber positiv überrascht, weil das Problem von einer ganz anderen Seite angegangen wurde (bei der Überfallszene habe ich tatsächlich mitgefiebert).
Und der Twist im Metaplot um Hank Henshaw hat tatsächlich eine Wendung genommen, welche ich nicht kommen gesehen habe (und welche mir glücklicherweise auch niemand gespoilert hat). Interessante Idee, das so zu handhaben - auf die Weise werden auch Comicnerds überrascht, aber die Entwicklung ist trotzdem folgerichtig und logisch, und nicht nur "anders, um des anders sein willens".
Die Serie nimmt langsam Fahrt auf und nachdem ich sie bisher eher nebenbei geschaut habe, freue ich mich mittlerweile auf neue Folgen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln