Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Supergirl (2015)
tartex:
--- Zitat von: alexandro am 26.04.2016 | 17:27 ---Gerade Folge 7 gesehen.
--- Ende Zitat ---
Macht es wirklich Sinn, dass man 8 Episoden lange wartet, bis man dem Hauptgegner halbwegs interessant macht? Naja, ging mir bei Flash ähnlich. Es hat ewig gedauert, bis die Charaktere eine gewisse Tiefe erkennen ließen.
Erdgeist:
--- Zitat von: alexandro am 26.04.2016 | 17:27 ---Die Serie nimmt langsam Fahrt auf und nachdem ich sie bisher eher nebenbei geschaut habe, freue ich mich mittlerweile auf neue Folgen.
--- Ende Zitat ---
Die Serie steigert sich in der Tat spürbar. Leider rutscht die Doppelfolge am Staffelfinale dann meiner Meinung nach wieder deutlich herab. Speziell zur letzten Folge könnt ich einen ordentlichen Rant zu schreiben, weil so viele Dinge einfach schlecht in Szene gesetzt wurden.
Noir:
Ich bin jetzt bei Folge 6 und mir machts viel Spaß. Die Kämpfe finde ich ziemlich passend ... noch holperig genug, um die Unerfahrenheit von Supergirl zu erklären aber nicht zu holperig um die Serie künstlich in die Länge zu ziehen.
Gut, der leichte Girly-Einschlag mit dem Dreieck Jimmy/Lucy/Kara ist ziemlich nervig ... aber vor allem deshalb, weil ich Dreiecksgeschichten IMMER zum kotzen finde.
Freue mich auf den weiteren Verlauf der Staffel. Wird weiter verfolgt.
tartex:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich finde ja, dass die Tante einer der interessestene Schurken seit langem war.
Eine Terroristen, die einen sehr driftigen - und vor allem auch nicht geretconnten - Grund für ihre Gewalttaten hatte, denn 1 Jahr später sind tatsächlich ALLE gestorben, was sie ja verhindern wollte. Da zahlt es sich noch aus zu diskutieren, ob in diesem Fall der Zweck die Mittel gerechtfertig hat.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Auch fies, aber gewagt, dass sie dann quasi nebenbei rausgebolzt wurde.
Supersöldner:
wann kommt Staffel 2 nach Deutschland ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln