Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Supergirl (2015)
alexandro:
Ich fand das bei Alex sehr gut gelöst.
Was Lenas Sexualität angeht... kann sein, oder auch nicht. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass sie in Kara/Supergirl verknallt ist - das würde nicht zu der Art passen, wie sie sich gegen diesen bisher verhalten hat.
Silent:
So gerade das 2. Staffelfinale gesehen und auch wenn ich nicht an Spoiler glaube halte ich mich mal an die offiziellen CollegeHumor Spoilerregeln:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat ---- Die Serie heißt Supergirl, da erwarte ich dass Supergirl ins passende Licht gerückt wird, doch das ständige "Supergirl ist stärker als Superman" ging mir ein wenig auf die Nerven. Dabei ging mir nicht einmal die Setzung auf die Nerven, sondern dass sie es wirklich auch für den letzten Trottel immer wieder wiederholt haben, damit man auch ja nicht vergisst "Nein, das silberne Kryptonit hat Superman nicht einen Hauch geschwächt! Supergirl ist einfach stärker!" Da hätte ich mir fast gewünscht, dass sie ihn gleich komplett rausgelassen hätten.
- Interessanterweise dachte ich die letzten Minuten der Folge "Haben die keine Verlängerung bekommen?", wobei dann der Abspann für mich etwas nichtssagend war. Ich glaube jedoch, dass Fans mit mehr Lore als ich da vielleicht den Hinweis besser deuten können.
- Ich hab gerade angefangen Mon-El zu mögen, ich hoffe die reißen da noch etwas am Ruder rum.
--- Ende Zitat ---
Erdgeist:
Gutes Staffelfinale, hatte die richtige Mischung von Wumms und Herzschmerz, fand ich. Ingesamt auch wesentlich stimmiger als das Finale der ersten Staffel.
@Silent:
Die letzte Szene war für mich ebenfalls nichtssagend. Die hätte man besser weglassen sollen, denn so wurde die gerade erst gut aufgebaute Abschlussstimmung doch etwas abrupt beendet.
Am gespanntesten bin ich für die Zukunft, wie sich die Freundschaft zwischen Lena und Kara/Supergirl entwickelt. Ich hoffe ja wirklich sehr, dass es da eben nicht zum großen Verwürfnis kommt, wie von Mutter Luthor angedeutet, sobald die Doppelidentität auffliegt. Das wär doch etwas arg billig und abgedroschen.
Supersöldner:
es gibt einen Trailer wo sich Supergirl Sachen von Wonder Women ausgeliehen hat. HÄ ? die existieren doch gar nicht im Selben Universum ?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Supersöldner am 27.05.2017 | 20:11 ---es gibt einen Trailer wo sich Supergirl Sachen von Wonder Women ausgeliehen hat. HÄ ? die existieren doch gar nicht im Selben Universum ?
--- Ende Zitat ---
Das war einfach nur eine Cross-Promotion fuer den kommenden Wonder Woman Film.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln