Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Supergirl (2015)
Supersöldner:
inzwischen sind sie ja wohl schon bei 3x7 oder 3x8 in den USA. Wie ist das so im Vergleich zu Staffel 1 und 2 ?
Silent:
Sehr ähnlich würde ich sagen.
Silent:
--- Zitat von: Kurna am 12.11.2017 | 19:45 ---Hi,
mal eine Frage:
Wie wichtig sind für das Verständnis der Serie eigentlich die Crossover-Folgen mit den anderen DC-Serien?
Mich interessieren die anderen Serien (derzeit) nicht und da ich Serien auf DVD schaue, habe ich sie auch
nicht. Verliert man dann viel?
Tschuess,
Martin
--- Ende Zitat ---
Ich glaube es könnte sein, dass ich meine vorherige Aussage revidieren muss. Supergirl 3x08 war der Start eines neuen Crossovers und diesmal war es nicht einfach nur eine normale SG Folge plus die letzten 3 Minuten, sondern man wird gleich ins Crossover geworfen. Ob es Auswirkungen auf den Rest der Serie haben wird ist bisher unklar.
Selganor [n/a]:
Naja... sowohl Kara als auch Alex duerften danach doch deutlich entspannter sein da sich ihre Probleme jetzt erstmal etwas relativiert haben bzw. mindestens Alex ja gute Zurede hatte um sich ihrem persoenlichen Problem jetzt doch stellen zu koennen ;)
Teylen:
Ja, bei Supergirl kann man einfach die Crisis-Folge rauslassen und verpasst nichts für die Serie relevantes.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Alex kommt mit, hat Sex mit White Canary und bekommt erfolgreich gut zugeredet das One Night Stands okay sind sowie ihre Entscheidung zur Trennung richtig.
Supes kommt mit, bekommt fast das Herz rausgeschnitten und man lernt das sie gegen rotes Sonnenlicht allergisch ist (sie wird zum normalen Mensch) und fliegt dann mit Nazi-Supes kurz in den Weltraum wo Nazi-Supes stirbt und in einer SuperNova explodiert. Danach geht es wieder zurück zur ihrer Erde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln