Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

One Dice

<< < (6/11) > >>

Achamanian:

--- Zitat von: Hollaus am 21.07.2016 | 21:47 ---Ich muss nicht fürs Schwingen würfeln, brauche nur 1W6 + Strong + Quick + Klingen gegen die Rüstung meines Gegners einsetzen? Das muss ja fast gut gehen, oder täusche ich mich?

--- Ende Zitat ---

Na ja, gegen die gesamte Verteidigung, nicht gegen die Rüstung. Aber ja, ich denke auch, dass das recht gut ist. Allerdings sind die anderen Stuntpunkt-Optionen doch tendenziell noch besser (W6 Schaden, die die Verteidigung ignorieren kann ja auch sehr heftig sein).
Ich denke, das ist so gedacht.

D. M_Athair:
Seit kurzem gibt es das kostenlose PDF-Magazin "Rolling Thunder" (52 Seiten), in dem Fan-Material für ihre Spiele direkt von Cakebread & Walton herausgegeben wird.

In der aktuellen Ausgabe 1:

● An adventure for Abney Park’s Airship Pirates (inkl. Werten für die OneDice-Version)
● New magical lore for Dark Streets (Renaissance System)
● Aerial warfare for OneDice WW1
● New magic items for Pirates & Dragons (Renaissance)
● Kids’ holiday adventures for OneDice Universal

Hollaus:
Danke für den Hinweis. Ich hatte die Information auch per Mail bekommen, aber wieder vergessen...

Achamanian:
Im C&W-Newletter gibt's Infos zur ersten "großen" Kampagnenwelt für OneDice:

--- Zitat ---In other news, some of you have been asking what happened to Michael Scott Rohan's Winter of the World RPG. Due to a plethora of problems beyond our control, it's all got rather delayed, but will be out this winter. Also in the pipeline are Gin & Hellfire (a book of adventures for Dark Streets 2nd Edition), Tales of Tortuga (an adventure/sourcebook for Pirates & Dragons), Adventures in Kerys (A sourcebook for Winter of the World), Clockwork of Orange (a campaign for Clockwork & Chivalry),OneDice Spies: Martinis and Masterminds, and OneDice Robin Hood, with several more OneDice books in the offing. And as if that's not enough, Mystical Throne Entertainment will be bringing out Dark Streets: Five Points (Cthulhu role-playing in 19th century New York for Dark Streets 2nd Edition).
--- Ende Zitat ---

LushWoods:
Vielleicht bin ich ja blind, aber wo steht das in dem Absatz?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln