Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Erfahrung mit Würfelkonvertierung?
Talasha:
--- Zitat von: Selganor am 20.05.2015 | 20:16 ---Es muss ja nicht jeder Spieler einen eigenen Satz haben... 2-3 Saetze fuer die ganze Gruppe in die Mitte des Spieltischs gepackt wo jeder die Wuerfel nehmen kann sollten ja auch langen.
--- Ende Zitat ---
Ih! Fremde Würfel anfassen....
Boba Fett:
--- Zitat von: Talasha am 20.05.2015 | 21:12 ---Ih! Fremde Würfel anfassen....
--- Ende Zitat ---
Nicht "fremde", also Besitz von einem anderen, sôndern Kollektivbesitz.
Talasha:
--- Zitat von: Boba Fett am 20.05.2015 | 21:37 ---Nicht "fremde", also Besitz von einem anderen, sôndern Kollektivbesitz.
--- Ende Zitat ---
Ich soll meine Würfel von Fremden anfassen lassen? Noch schlimmer.
In der Praxis würde ich lieber Würfel anmalen.
plastic:
Persönlich find ich das Spiel schon ziemlich geil. Allerdings bezweifele ich, daß ein Spiel kommerziell richtig erfolgreich sein kann wenn es allgemein etablierte und verfügbare Standarte Werkzeuge ändert.... Es gibt übrigens auch ne kostenlose APP die das system unterstützt. Heißt "RPG Dice Roller".
Greetz plastic
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: plastic am 20.05.2015 | 22:12 ---Es gibt übrigens auch ne kostenlose APP die das system unterstützt. Heißt "RPG Dice Roller".
--- Ende Zitat ---
Hast du zu der vielleicht noch einen Link?
Was die geaenderten Wuerfel angeht:
Statt erst Wuerfelergebnisse und -modifikatoren auf irgendwelchen Tabellen nachzuschauen kann man die ganzen Sachen gleich im Wuerfelwurf abhandeln.
Klar sind "normale" Wuerfel vielseitiger einsetzbar, aber die Spezialwuerfel sind ja auch ein Feature (ok, fuer einige Leute ein Bug) der aktuellen Star Wars RPG Version
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln