Medien & Phantastik > Sehen

Warcraft [2016]

<< < (4/21) > >>

Thandbar:
Hm ... das sieht ja noch künstlicher aus als das Bildschirmschoner-Schlumpfhausen von Avatar I.
Klaro, man kann einen Film nicht nach dem Trailer bewerten, aber so vom Ansatz her finde ich es schon fragwürdig, wenn man versucht, eine Computerspielverfilmung insgesamt so aussehen zu lassen wie eine Render-Zwischensequenz.

6:
Ich hatte auch ziemliche Probleme mit der CGI. Das ist der erste Film/Trailer, bei dem ich die Greenroomszenen sofort erkannt habe, ohne dass ich drauf achten wollte. Entweder da war ein Stümper am Werk oder CGI geht mir komplett auf den Keks.  :-\

Meister Analion:
Gott ist der Baby-Ork süß  :-*

McCoy:
Bis auf den hektischen Schnitt, bei dem man manchmal kaum was erkennen konnte, gefällt mir der Trailer gut. Dass das CGI so schlecht sein soll, ist mir nicht aufgefallen, ich hab da aber auch kein Auge für.

Jiba:
Ich finde die Orkfrauen sehen unglaubwürdig aus (nämlich wie schlanke, grüne Menschenfrauen mit kleinen spitzen Zähnchen). Und vor der angedeuteten Romanze zwischen Orkfrau und Menschenmann graut es mir jetzt schon. Und ich hätte mir den "Warcraft 1"-Film, denn genau das ist er, einen Ticken düsterer gewünscht (Metzen-Ästhetik), mehr die Atmo der frühen Spiele als Bonbon-bunte Amerika-Fantasy.

Aber sonst sah der Trailer ganz gut aus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln