Medien & Phantastik > Sehen
Warcraft [2016]
Dash Bannon:
ja bei Warcraft I und II waren die Orks noch viehische Monster die man abschlachten konnte ohne schlechtes Gewissen. Dieser ganze "die haben eine eigene Kultur und sind denke, fühlende Wesen" Quatsch kam ja erst später. Ne Ne soll wieder so sein wie bei Teil I und II da wusste man noch wo der Feind stand und das es okay ist die umzubringen. Story? wer braucht das schon. 90 Minuten Gemetzel will ich sehen und ein bisschen "Gold und Holz abbbauen + Basis bauen". Dann können wir uns nach dem Film dann auch darüber auslassen das dieses n00b in Filmminute 35 in Mission 3 keine zweite Goldmine gebaut hat
Thandbar:
Ja, das ist auch ein bisschen mein Problem. Dass sie die Geschichte der ersten Strategiespiel-Warcrafts mit den Orks aus WoW nacherzählen.
Eine brachiale Story ohne Kulturrelativismus wäre mir da auch lieber gewesen.
First Orko:
--- Zitat von: Dash Bannon am 16.11.2015 | 13:56 ---ja bei Warcraft I und II waren die Orks noch viehische Monster die man abschlachten konnte ohne schlechtes Gewissen. Dieser ganze "die haben eine eigene Kultur und sind denke, fühlende Wesen" Quatsch kam ja erst später. Ne Ne soll wieder so sein wie bei Teil I und II da wusste man noch wo der Feind stand und das es okay ist die umzubringen. Story? wer braucht das schon. 90 Minuten Gemetzel will ich sehen und ein bisschen "Gold und Holz abbbauen + Basis bauen". Dann können wir uns nach dem Film dann auch darüber auslassen das dieses n00b in Filmminute 35 in Mission 3 keine zweite Goldmine gebaut hat
--- Ende Zitat ---
Da hätte man ja mal Zack Snyder fragen können >;D
Arldwulf:
--- Zitat von: Dash Bannon am 16.11.2015 | 13:56 ---ja bei Warcraft I und II waren die Orks noch viehische Monster die man abschlachten konnte ohne schlechtes Gewissen. Dieser ganze "die haben eine eigene Kultur und sind denke, fühlende Wesen" Quatsch kam ja erst später.
--- Ende Zitat ---
Nö, auch in Warcraft 2 waren Orks bereits mit viel Hintergrund und als denkende, fühlende Wesen angelegt - inklusive Intrigen, Allianzen und verschiedener Kultur.
AcevanAcer:
Heute Nacht schaue ich ihn mir an =)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln