Medien & Phantastik > Sehen
Warcraft [2016]
Rev. Bilk:
Meine Frau und ich haben die Szenen in Karazhan sehr genossen, das war wie ein Heimkommen. Schließlich haben wir uns in diesen Hallen kennengelernt... :headbang: Ansonsten war der Film halt ... nett. Und ja, ich weiß, das "nett" ... *hust*. Auf jeden Fall war der Film nicht langweilig und man hatte viel Wiedererkennungswert. Stellt sich nur die Frage, was jemand, der WoW nicht gespielt hat, damit anfängt.
Timberwere:
Ich komme erst nächste Woche rein, aber als alte WoW-Zockerin der allerersten Stunde (noch davor, eigentlich :P) freue ich mich sehr auf eben diesen Wiedererkennungswert. Und re/ dem Rest der Geschichte: schauen wir mal. :)
Kowalski:
--- Zitat von: Dr Hoo am 1.06.2016 | 11:00 ---Oder, ich weiss, das ist total verrückt, könnte es tatsächlich sein, dass Nero einen anderen Geschmack hat, und ihm der Film gefallen hat? Ernsthaft, Leute, nehmt doch die Meinungen anderer Leute einfach mal hin und haltet es mit Kant [emoji4]
--- Ende Zitat ---
Ich fand den auch nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Den für die beste Erfindung seit geschnitten Brot zu halten finde ich nun aber weit hergeholt.
Und das nicht wegen der CGI, die war ordentlich.
Aber die Dialoge, die Motivationen, WTF? Sind alle guten Dialogschreiber im Streik oder was?
Da sind manche Zwischensequenzen in den Spielen schlüssiger.....
Nero:
--- Zitat von: Kowalski am 1.06.2016 | 17:42 ---Ich fand den auch nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Den für die beste Erfindung seit geschnitten Brot zu halten finde ich nun aber weit hergeholt.
Aber die Dialoge, die Motivationen, WTF? Sind alle guten Dialogschreiber im Streik oder was?
--- Ende Zitat ---
Zutreffendes bitte ankreuzen
( )Du hast die Ironietags vergessen
( )Du warst "under influence" im Kino
( )Du bist über 80 Jahre alt
( )Du bist kein Ork
( )Du bist ein Trollis internetis mundanis
( )Du warst in Twillight
Talasha:
--- Zitat von: Kowalski am 1.06.2016 | 17:42 ---Ich fand den auch nicht schlecht, aber auch nicht gut.
--- Ende Zitat ---
EIngedenk der Tatsache das die Story von Warcraft stammt. ;) Blizzard ist ja fast so bekannt für coole Storys wie Nintendo. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln