Medien & Phantastik > Sehen

Warcraft [2016]

<< < (15/21) > >>

Kowalski:

--- Zitat von: Dr Hoo am  4.06.2016 | 01:38 ---Einen hab ich noch: Ist das eigentlich Game of Thrones geschuldet, oder wieso bekommt ein Film, in dem fröhlich Leuten der Kopf zerdrückt, abgeschlagen oder ähnliches wird, ein FSK 12?  ::)

--- Ende Zitat ---

Man sieht kein/kaum Blut.
Es ist SOOOOO überzeichnet das das eher lächerlich als bedrohlich wirkt.

Es ist eher Tom & Jerry geschuldet, die zerschnetzeln sich ab und an, setzen sich dann aber wieder zusammen.....

La Cipolla:
Es hilft immer auch, wenn es sich auf wenige Szenen beschränkt, und Warcraft war eigentlich nur an zwei Stellen im Finale wirklich grafisch. Ich fand die Implikationen von "Hammer -> Kopf" aber auch immer irgendwo unschön. xD

NARF!:
Fand ihn sehr langweilig. Ich stand aber auch noch nie auf diese bullige Hulk-Ork-Ästhetik und Filme mit Schauspielern die überwiegend mit Luft (CGI) vor Greenscreen agieren sind auch nicht mein Ding. Wenigstens den Neffen hats gefallen, ist die Hauptsache.

Xemides:
Ich war vorhin drinnen.

Ich fand ihn nicht richtig mies, aber auch nicht ein Meisterwerk. In jedem Fall ein unterhaltsamer Fantasyfilm, auc für jemand wie mich, der das UNiversum nur rudimentär kennt.

Nur den Satz: Meine Knochen heilen stärker als deine fand ich komisch.

Meister Analion:
Wir fanden ihn gut und den Directors Cut werde ich in Besitz nehmen!
Als (Ex-)Spieler war es schon toll gleich am Anfang nen Murloc im Bach zus sehen mit seinen typischen Gurgelgeräuschen und auch kleine Locations wie Goldhain sofort wieder zuerkennen..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln