Medien & Phantastik > Sehen

Warcraft [2016]

<< < (18/21) > >>

Mofte:
Find's interessant, dass der Film für den US-Markt seit Wochen regelrecht niedergeschrieben wird, bin gespannt, ob sich die Kinogänger daran halten  ;D

Kurna:
Inzwischen sagen sie in den USA zumindest eher 32 Mill. voraus

Blizzard:
Ich war gestern nachmittag mit einem sehr guten Freund drin. Wir haben beide recht viel WarCraft-Erfahrung und haben bis auf WoW alle Teile der Serie rauf & runter gespielt. Wir waren aber ein bisschen skeptisch wegen der Reviews & Kritiken die wir bis dato zur Kenntnis genommen haben. Kurzum: Wir fanden den Film richtig gut! Besonders angetan waren wir von den visuellen Effekten. Wir freuen uns schon auf den zweiten Teil und haben dank des Films wieder richtig Lust bekommen, eine Partie WarCraft zu spielen.

Arldwulf:
Ja, ging mir auch so. Hab sogar das uralte Warcraft 1 mal wieder angezockt.  :)

Und eigentlich ist dem Film wirklich zu gönnen, dass es einen guten US Start gibt - es gab schon weitaus schlechtere Verfilmungen von Spielen, und auch schon weitaus schlechtere Fantasy Streifen.

Aylaschijian:
Leider möchte ich 2D reingehen (wegen zahlreiche Kritiken, die ich gelesen habe (auch hier), weil ich 3D meist eh nicht gut vertrage, usw.),
aber in meiner Gegend ist der einzige 2D-Film um 23:00 :S

Ich  bin aber auch schon trotz negativer Kritiken stark angefixt. So ist das halt, wenn man in eine Story verwurzelt ist. (WC1 kann ich aber nicht mehr spielen. Da ist man mittlerweil zu stark verwöhnt an den modernen Möglichkeiten).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln