Medien & Phantastik > Sehen

Warcraft [2016]

<< < (20/21) > >>

La Cipolla:

--- Zitat ---Fanboiz! YAY!
--- Ende Zitat ---

Willst du gerade ernsthaft implizieren, dass der Warcraft-Film nicht mindestens ebenso viele Hater hatte? xD
Eigentlich kann man ziemlich oft davon ausgehen, dass Hater "Fanboys" und Fanboys "Hater" provozieren und sich somit ausgleichen, vor allem bei Lizenzprodukten.

... oooder alternativ einfach mal akzeptieren, dass der Film so einigen Leuten ernsthaft gefallen hat. *schulterzuck* Das ist noch naheliegender.

Ich konnte mich übrigens gut mit den individuellen Orks identifizieren, da haben die "zweifelhaften" Seiten ihrer Kultur keinen Einfluss drauf gehabt. Alles andere wurde ja schon irgendwo im Thread gut gesagt.

Kowalski:

--- Zitat von: La Cipolla am 11.08.2016 | 13:46 ---Willst du gerade ernsthaft implizieren, dass der Warcraft-Film nicht mindestens ebenso viele Hater hatte? xD

--- Ende Zitat ---

Ja. Lustigerweise gerade eine Rezension gelesen wo einer den total Toll fand ohne World of Warcraft Fan zu sein (ok, Warcraft 1 & 2 Fan schon)
Bei London has Fallen und Ghostbusters teilen wir die Meinung und bei Warcraft voll nicht.
So verschieden die Geschmäcker.

--- Zitat von: La Cipolla am 11.08.2016 | 13:46 ---Eigentlich kann man ziemlich oft davon ausgehen, dass Hater "Fanboys" und Fanboys "Hater" provozieren und sich somit ausgleichen, vor allem bei Lizenzprodukten.
--- Ende Zitat ---

Öhm.
Dazu müßte es eine ungefähr gleich grosse Menge an Fanboyz eines vergleichbaren Konkurrenzproduktes geben.
Sehe ich bei WoW nicht.
Du?

Nicht so wie Mr. Pfeiffer der ohne FPS selbst gespielt zu haben die als eine der Ursachen von Amokläufen sieht.

--- Zitat von: La Cipolla am 11.08.2016 | 13:46 ---... oooder alternativ einfach mal akzeptieren, dass der Film so einigen Leuten ernsthaft gefallen hat. *schulterzuck* Das ist noch naheliegender.

Ich konnte mich übrigens gut mit den individuellen Orks identifizieren, da haben die "zweifelhaften" Seiten ihrer Kultur keinen Einfluss drauf gehabt. Alles andere wurde ja schon irgendwo im Thread gut gesagt.

--- Ende Zitat ---

Naja. Die Behandlung der Draenai war schon herb.

Erst bringen die die Leute um, sehen sich 2 Minuten lang und sind dann Freunde? Häh?
WTF?
Das ist hier nicht 2 mal klicken auf die richtige Ansprache in einem Computerspiel und die Reaktion dreht sich um 180°...

Auch in anderen Filmen gibt es so stellen da denkt man sich.
WTF?
Wieso gehen die jetzt als Team zusammen?

Wenn der Film mehr daraus gemacht hätte, okay, dann wäre die Story besser.
Keine Ahnung, vielleicht ist der, für mich, kaputtgekürzt worden.

Arldwulf:

--- Zitat von: Kowalski am 11.08.2016 | 14:10 ---Wenn der Film mehr daraus gemacht hätte, okay, dann wäre die Story besser.
Keine Ahnung, vielleicht ist der, für mich, kaputtgekürzt worden.

--- Ende Zitat ---

Zumindest soll es noch so um die 40 Minuten gestrichene Szenen geben. (aber keinen Directors Cut, leider)

Aber letztlich gab es auch so für alle Protagonisten genug Gründe so zu handeln. Das der Film sich ganz generell an Warcraft Fans richtet ist ja klar. Aber ich war auch mit jemandem drin der Warcraft gar nicht kannte - und den Film trotzdem gut fand.

La Cipolla:
Echt massiv dumm, dass es keinen Director's Cut gibt, vor allem wenn die Szenen eh mit auf der Disc sind.
Hat man Angst davor, die Kinofassung als überdeutlich schlechtere dastehen zu lassen?

--- Zitat ---Öhm.
Dazu müßte es eine ungefähr gleich grosse Menge an Fanboyz eines vergleichbaren Konkurrenzproduktes geben.
Sehe ich bei WoW nicht.
Du?
--- Ende Zitat ---

Ich denke allem voran an Leute, denen übermäßig positive Meinungen (gerade zu kontroversen Produkten/Medien) zuwider sind und die daher ihre übermäßig negative Meinung in einer ähnlichen Art und Weise ins Scheinwerferlicht stellen; was umgedreht natürlich genauso passiert. Das können angepisste Franchise-Fans sein (gab es bei diesem Film hier ja mehr als genug), es können aber auch Genre-Fans oder einfach nur Leute sein, die sich mit dem Medium beschäftigen und ihre Meinung "objektiviert" sehen wollen.
Die Konkurrenz hatte ich da jetzt gar nicht auf dem Schirm. ^^ Glaube aber auch nicht, dass die hier eine große Rolle spielt.

--- Zitat ---Naja. Die Behandlung der Draenai war schon herb.
--- Ende Zitat ---

Siehst du mal , hab ich nicht mal ansatzweise gemerkt, und ich hab genügend Punkte, die ich an dem Film kritisieren könnte. ;D Manchen Leute sind manche Sachen halt wichtig, bspw. Glaubwürdigkeit, anderen nicht.

Arldwulf:

--- Zitat von: La Cipolla am 11.08.2016 | 15:03 ---Echt massiv dumm, dass es keinen Director's Cut gibt, vor allem wenn die Szenen eh mit auf der Disc sind.
Hat man Angst davor, die Kinofassung als überdeutlich schlechtere dastehen zu lassen?
--- Ende Zitat ---

Liegt wohl eher am Geld, eine Director's Cut Version kostet eben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln