:T: Koops > Unknown Armies

Was ist Unknown Armies?

<< < (6/8) > >>

Haukrinn:

--- Zitat von: narcosmicoma am 16.11.2004 | 18:44 ---Ich frage mich eigentlich, warum im zusammenhang mit Unknown Armies niemand darauf hinweist, dass sich im Grundregelwerk der Beste. Oneshot. EVAR. befindet, namentlich "Bill in three persons." Wer den nicht mag, soll wieder Dungeoncrawlen gehen.

--- Ende Zitat ---

Ich mag ihn nicht  ;D ... und "Verliese krabbeln" mag ich noch viel weniger :P

Obwowhl ich "BITP" sehr inspirierend fand; aber als Einleitungsszenario, wenn man auf Streetlevel spielen will, ist das Ding nun wirklich gänzlich ungeeignet, weil es direkt auf die Powertube drückt und einfach viel zu viel "verrät". Hier hätte ich mir ein schönes Streetlevel-Abenteuer gewünscht. Was für Szenarios werden eigentlich in der deutschen Fassung drin sein?

wjassula:
Meinem Kenntnisstand nach die gleichen wie im Original.

Gast:
Meinte Jesot auf der SPIEL glaube ich auch...

Gast:

--- Zitat von: haukrinn am 17.11.2004 | 18:55 ---Obwowhl ich "BITP" sehr inspirierend fand; aber als Einleitungsszenario, wenn man auf Streetlevel spielen will, ist das Ding nun wirklich gänzlich ungeeignet, weil es direkt auf die Powertube drückt und einfach viel zu viel "verrät". Hier hätte ich mir ein schönes Streetlevel-Abenteuer gewünscht. Was für Szenarios werden eigentlich in der deutschen Fassung drin sein?

--- Ende Zitat ---
Fandest Du? Meine Erfahrung war, dass es Spieler deutlich mehr verwirrt, als es ihnen Hintergrundinfos offenlegt- SCs haben eigentlich keine Möglichkeit, den Hintergrund wirklich in Erfahrung zu bringen (z.B. die Identität des Polizisten). Mann kann herausfinden, dass es Selbstzerstümmelungsmagier gibt, aber das war's dann auch schon. Ich hab mit BITP als Streetlevel-Einstiegsszenario jedenfalls gute Erfahrungen gemacht...

Tom:
Ich hab mittlerweile BitP zum drittenmal geleitet und es war immer wieder ein gänzlich neues Erlebniss für die Spieler. Aufgedeckt wurde immer nur sehr wenig, aber ich hab sie alle sehr verwirrt zurück gelassen. Also  :d zu dem Abenteuer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln