Medien & Phantastik > Sehen
Serien-Superhelden-Sommerpause
alexandro:
Daredevil und Constantine muss ich noch nachholen. Außerdem gibt es auch einige nicht-Superhelden Sachen (Lost Girl, Haven, 2. Staffel Twin Peaks...), welche schon lange nach mir rufen...
Selganor [n/a]:
Tja... evtl. muss man das Medium wechseln. Sowohl DC (Convergence) als auch Marvel (Secret War/Battleworlds) haben gerade wieder MEGAEvents laufen die sich auf die ganze Welt/alle Serien auswirken und wie es danach aussieht ist noch offen.
Gute Gelegenheit also die Veraenderungen "live und in Farbe" in den Comics mitzukriegen ;)
Alternativ... Es gibt zahlreiche gute Superhelden Rollenspiele mit denen man sich seine eigenen "Zwischenserien" machen kann ;D
La Cipolla:
Powers über Sony ist auch sehr empfehlenswert.
Aber ja, das Flash-Finale hat ein großes emotionales Loch in meiner Seele hinterlassen. ;_;
Yerho:
--- Zitat von: Erdgeist am 20.05.2015 | 19:27 ---An all die Arrow-Flash-Agents of Shield-Gotham-Daredevil-Fans:
Wie übersteht ihr die nächsten Monate?
--- Ende Zitat ---
Ich find's ganz gut so, da ich von/mit Superheldenserien nicht übersättigt werde. Ich freue mich für den Sommer - was phantastische Stoffe im TV angeht - auf die Fortsetzungen von "Defiance", "Dominion" und (etwas verhaltener) "The Strain".
Außerdem schiebe ich auch immer wieder gerne einen Serienklassiker ein, den ich entweder mal wieder sehen möchte oder früher aus irgendwelchen Gründen nicht oder nur unvollständig verfolgt habe.
Erdgeist:
Ja, so mache ich es dann wohl auch. Irgendein Klassiker oder eine Serienstaffel, die ich nur noch halb im Kopf hab.
Aber einige für mich neue Anregungen gab es hier auch. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln