:T: Koops > Der okkulte Untergrund

Gruppenideen

<< < (3/3)

Tom:

--- Zitat von: Leonie am 13.08.2004 | 13:08 ---@Tom: Die sind aus dem Regelwerk... offiziell also.

--- Ende Zitat ---
@Leonie,
danke.  Mein Hirn ist ein Sieb und ich hab mich schon gewundert warum mir die gar so bekannt vorkommen.

Bad Horse:
@Tom: Ich hab sie grad vor kurzem gelesen, sonst wär´s mir auch nicht aufgefallen.  ;)

Bad Horse:
Und noch eine:

Die Wiedererweckten: Jeder der Chars befindet sich im Krankenhaus, und jeder von ihnen ist von einem Ärzteteam nach einem Herzstillstand wieder zum Leben erweckt worden. Bei ihrer Nahtodeserfahrung haben sie alle etwas gesehen - eine Frau, einen Mann, die sich über irgend etwas unterhielten -, und ein seltsames Geräusch gehört. Es bleibt nicht bei einer Vision, die Szene verfolgt sie in ihre Träume - oder sind das Träume? Es fühlt sich so real an, und sie können auch frei handeln... Nach und nach finden sie heraus, daß sie sich auf einem Schiff befinden - aber welches? Die Titanic? Die Yorktown? Die Queen Mary? Und warum überhaupt? Was passiert, wenn das Schiff untergeht?

wjassula:
Du kommst aus dem Gefängnis frei

10 Jahre Knast wegen einer Dummheti, die Du sofort hinterher bereut hast. Aber Du hast es irgendwie durchgestanden. Und jetzt? Du hast keine Familie, und in Deinen alten Job kannst Du nicht zurück. Aber Dein Kumpel hat Dir noch diese zerfledderte Visitenkarte in die Hand gedrückt, und meinte, der Typ hätte n paar echt coole Jobs zu vergeben.

wjassula:
Ein Dämon kommt selten allein

O.k., tot seid ihr alle. Und zuerst gab es auch ein bisschen Streit um den Körper, aber dann habt ihr rausgefunden, dass eure Ziele sich zum Glück ganz gut miteinander vereinbaren lassen. Benni will noch seinen grossen Roman schreiben, und zum Glück wird es ein Krimi. Anne hat da noch eine Rechnung mit ihrem Lover offen, und sie hat nichts dagegen, wenn Benni das in seinem Buch verwurstet, und dass Vlad ihn vor seinem grausamen Ende noch mal richtig durchnimmt past ihr eigentlich auch ganz gut, womit Vlad dann auch wenigstens einmal im...Leben...Sex gehabt hat. Marlene wird die Spuren verwischen, und dann doch noch mal ein Verbrechen richtig hinkriegen. Kein Problem. Keiner von euch würde den anderen übers Ohr hauen. Ihr seid schliesslich Dämonen. Und wer ist eigentlich der Typ, in dem er ihr alle drinnensteckt?

Adoptionsrecht

Die jungen Leute haben es heute leichter. Der 175er ist weg, jede Soap hat eine Quotenlesbe, und sogar heiraten darf man. Bei euch war das früher anders: Das Coming out war eine der bösesten Erfahrungen eures Lebens. Eure Eltern haben euch für pervers, sündhaft oder einfach undankbar gehalten. Also habt ihr euch eine Ersatzfamilie gesucht und gefunden. Zusamen lebt ihr mit eurem Partner oder euerer Partnerin in einem netten Hausprojekt im feinsten schwullesbischen Kiez der Stadt, und habt es jetzt in der zweiten Lebenshälfte eigentlich ganz gut getroffen. Aber etwas nagt da noch an euch. Vielleicht daher der Wunsch, ein Kind zu adoptieren. Leicht war das nicht. Adoption ist wieder einer dieser Bereiche, in dem ihr beweisen musstet, dass ihr nicht nur genau so gut, sondern besser seid, als Heteros. Maruscha ist jetzt euer ein und alles. Aber letzte Woche hat sie sich beim Spielen ein Knie aufgeschlagen, und unter der Haut sind lauter Zahnräder.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln