Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Empfehlt mir: Zombieapokalypse pnp.
charapo:
Ich bins wieder.
Hatte heute ein Gespräch mit der Rollenspielgruppe.
Gibt es ein all in one Regelwerk auf Deutsch, dass sich mit einer Zombieapokalypse im hier und jetzt beschäftigt?
Habe im Netz Zombieslayers entdeckt. Ein Fan Regelwerk von Dungeonslayers. Habt Ihr Erfahrung damit?
Wiedereinmal vielen Dank für Eure Hilfe.
Werde mich nun mit Anfragen zügeln. Versprochen.
Charapo
Arkam:
Hallo charapo,
mir würde da Incubation einfallen. Das System wird hier im Forum unter http://www.tanelorn.net/index.php/topic,51076.msg1014713.html#msg1014713 vorgestellt. Dort findet man auch den Link um sich das kostenlose Spiel als PDF herunter zu laden.
Praktische Erfahrungen habe ich leider nicht. Aber das System kennt verschiedene Zombietypen Ich habe aber Mal ein einfaches Charakterdatenblatt gemacht das ich hier anhänge.
Gruß Jochen
[gelöscht durch Administrator]
Gwynplaine:
Probier auch mal mein Regelwerk "Welcome to Louisiana" aus. Es liegt derzeit in einer kostenlosen Betaversion vor:
Welcome to Louisiana auf DungeonFactory.com
Welcome to Louisiana auf DriveThruRPG.com
Hier noch der Thread im Tanelorn für Fragen und Feedback...
fuchsgesicht:
Ich kenn da nur AFMBE (All flesh must be eaten), ob es das auf Deutsch gibt, weiß ich nicht, ich bezweifle es jedoch.
Selganor [n/a]:
All Flesh ist so ziemlich der Spitzenreiter mit Genre-Buechern fuer so ziemlich alles. Aber soweit ich weiss gab es nie eine deutsche Version von irgendeinem Unisystem-System
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln