Medien & Phantastik > Sehen
Kung Fury
K!aus:
--- Zitat von: Orko am 31.05.2015 | 12:19 ---Tank you!!
--- Ende Zitat ---
>;D
--- Zitat von: Orko am 31.05.2015 | 12:19 ---Haben die eigentlich sämtliche Mortal Kombat-Moves in der Nazi-Kampfsequenz untergebracht...? ;D
--- Ende Zitat ---
Ah, daher kam mir das so bekannt vor.
Gibt es eigentlich eine Lister aller Anspielungen oder muss die hier im :T: entstehen? ^-^
Ich fand ja auch den E=mc2 converter geil und nach dem Hack stand da E=mc3: "You really wanna hack time?" YES!! :D :D
Gruß,
Klaus.
Tarin:
--- Zitat von: Klaus am 1.06.2015 | 17:31 ---
Gibt es eigentlich eine Lister aller Anspielungen oder muss die hier im :T: entstehen? ^-^
Ich fand ja auch den E=mc2 converter geil und nach dem Hack stand da E=mc3: "You really wanna hack time?" YES!! :D :D
--- Ende Zitat ---
Na dann mal los, aber ich pack das mal in Spoilertags
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich fand ja auch den E=mc2 converter geil und nach dem Hack stand da E=mc3: "You really wanna hack time?" YES!! :D :D
Mortal Kombat Kampfsequenzen im Nazifight
Thor: "Stop! Hammertime!"
KITT The Hoff9000
Das ganze Arcade und Hacking Thema würde ich auf TRON beziehen
Barbarianna und Katana stehen für diverse 80er Barbarenstreifen
Einfach zitieren und ergänzen :)
Selganor [n/a]:
Evtl. findet sich ja unter http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Film/KungFury noch einiges ;D
Phantar:
Ich hab mich auch köstlich amüsiert, bin aber froh, dass der Film nur etwa 30 Minuten dauert. So war er schön dicht gepackt und fast jede Sekunde cool und amüsant; und es war schnell genug vorbei, dass einem nichts auf die Nerven gehen konnte ;)
Meine liebste zitierbare Stelle:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)What year is this?
- It's the Viking age.
That explains the Laser Raptors.
First Orko:
--- Zitat von: Phantar am 1.06.2015 | 17:59 ---What year is this?
- It's the Viking age.
That explains the Laser Raptors.
--- Ende Zitat ---
Der Film wird um Einiges cooler, wenn man sich vorstellt, dass Fury seine Sprüche nicht ernst meint sondern eigentlich nur genervt-ironisch, so als würde er um die Absurdität seines Lebens und der Dinge, die ihm wiederfahren wissen >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln