Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Old Slayerhand - Das Dungeonslayers Western-Setting

(1/7) > >>

Waylander:
 Nun ist es soweit:
Old Slayerhand, das Western-Rollenspiel auf Basis der Slay-Engine ist da!

Ich könnte es euch über die Dungeonslayers-Seite downloaden.

http://www.dungeonslayers.net/2015/05/30/yii-haa-old-slayerhand-ist-da/

Zusätzlich zu dem Abenteuer, dass im Regel-PDF enthalten ist, gibt es bereits ein paar Prärien2Go, mit denen ihr
gleich losspielen könnt.

Die Kojoten vom Arkansas

Der Überfall der Railtroublers

Verrat auf dem Mississippi

Ich wünsche euch viel Spaß beim Slayen im Wilden Westen!

Skyclad:
Kurz mal reingelesen und Du hast bei allen Drei zur Wahl stehenden Volksgruppen "Volksbonus:eine beliebige Eigenschaft".
Wenn sowieso jeder das bekommt kann es auch gleich verteilt werden und ist kein spezieller Gruppenbonus.
Auch scheint die Verteilung der Volksfähigkeiten ein wenig Feintuning zu benötigen.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Skyclad am 30.05.2015 | 16:21 ---Kurz mal reingelesen und Du hast bei allen Drei zur Wahl stehenden Volksgruppen "Volksbonus:eine beliebige Eigenschaft".
Wenn sowieso jeder das bekommt kann es auch gleich verteilt werden und ist kein spezieller Gruppenbonus.
Auch scheint die Verteilung der Volksfähigkeiten ein wenig Feintuning zu benötigen.

--- Ende Zitat ---
Das ist bei DS der Bonus für Menschen. Da bei OS alles Menschen sind ... (Gut, man hätte es dann an anderer Stelle machen können, aber so bleibt es in der DS-Logik).

Greifenklaue:
Ich hab mal einige Boni zu Old Slayerhand zusammengestellt, die im Vorfeld entstanden sind, die meisten von Waylander.

smerk:

Ist eine Printversion von OS geplant?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln