Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Old Slayerhand - Das Dungeonslayers Western-Setting

<< < (5/7) > >>

Roach:
Die Szenarien findet man alle im verlinkten Gesamtdownload...

Hatte den falschen WOPC auf dem Schirm. Ich meine aber zu allen WOPCs gibt es die Gesamtdownloads bei Greifenklaue

Greifenklaue:
Hallo.

Der Bloglink funktioniert, in unserer Dropbox suchst Du den fünften WOPC. Die Titel sind natürlich viel zu lang ... Es ist der vorletzte.

Dazu zieh Dir gleich den letzten {also sechsten}. Da gibt es zwar keine OS-Szenarien, aber einiges Westernmäßiges, u.a. Heiliger Boden und Need for Speed, welche man mit kleinen Änderungen cool spielen kann. Ansonsten das, was Seanchui hier für Cthulhu Wild West beschreibt.

Ansonsten:

Teufelsgedärm, 40 Westernplots von d6ideas, 10 Abenteuer-Plots für Karl-May-Abenteuer.

Meine Übersichtsseite: https://greifenklaue.wordpress.com/2015/05/30/old-slayerhand-out-now-blogboni/

Hoffe, da ist was dabei ^^

Marask:
Mega. Dankeschön :) Werde ich heute Abend direkt mal durchstöbern.

Hat es einen Grund, dass es keine Anlaufstelle für Abenteuer für OS gibt? Also so wie es das für Dungeonslayer gibt.
(Oder bin ich auch dafür zu blind?  :D )

Greifenklaue:

--- Zitat von: Marask am 25.04.2017 | 14:52 ---Mega. Dankeschön :) Werde ich heute Abend direkt mal durchstöbern.

Hat es einen Grund, dass es keine Anlaufstelle für Abenteuer für OS gibt? Also so wie es das für Dungeonslayer gibt.
(Oder bin ich auch dafür zu blind?  :D )

--- Ende Zitat ---

Old Slayerhand ist halt Fanwerk. Wahnsinnig tolles. Du hast vielleicht recht, dass es Zeit dafür wird ... Mal sehen, was Waylander sagt.

Der Nârr:
Wisst ihr, was ich geil fände?

Es gibt Planetary Romance/Sword & Planet-Settings im Stil von John Carter/Princess of Mars und eine gewisse Wechselwirkung zur Sword & Sorcery. Aber was wäre, wenn nicht Edgar Rice Burroughs derartiges geschrieben hätte, sondern Karl May? Was wäre, wenn Winnetou ein Marsianer und Old Shatterhand der planetenreisende Deutsche gewesen wäre?

+ Lex Barker war schon Tarzan ;D.

Old Slayerhand scheint mir die perfekte Grundlage für derartiges zu sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln