Medien & Phantastik > Lesen

Wer ist diese Frau?

<< < (2/3) > >>

Auribiel:

--- Zitat von: Sashael am  1.06.2015 | 20:52 ---Ich kenne nur Comics, wo sie wesentlich weniger Haare hat. Und nicht so ein Kostüm trägt. Aber ich kenn auch nur wenige Comics mit Jean Grey. Ich glaub, ich hab sie mehr in den Filmen gesehen, als in Comics.  ;D

--- Ende Zitat ---

Ich habe vor Uhrzeiten (so 1989 rum) einige X-Men-Comics mit ihr drin gelesen, auch zu Dark Phoenix, erkannt hätte ich sie auf dem Bild oben aber nicht.  :o

Sashael:

--- Zitat von: Auribiel am 17.06.2015 | 01:18 ---Ich habe vor Uhrzeiten (so 1989 rum) einige X-Men-Comics mit ihr drin gelesen, auch zu Dark Phoenix, erkannt hätte ich sie auf dem Bild oben aber nicht.  :o

--- Ende Zitat ---
Puh, das beruhigt mich jetzt ein wenig. ;D

Auribiel:

--- Zitat von: Sashael am 17.06.2015 | 04:23 ---Puh, das beruhigt mich jetzt ein wenig. ;D

--- Ende Zitat ---

*schnüf* He, mein Bildgedächtnis ist sehr gut, ich kann mir nur schlecht Namen merken ... oder wann ich die Spülmaschine ausräumen soll.  :P ;)

alexandro:
Diese Version von Jean Grey war etwas bekannter, da sie die Basis für ihre Figur in der 90er-Zeichentrickserie war. Aber insgesamt gesehen hatte sie dieses Kostüm nicht lange.

Sashael:
Okay, die hab ich nie gesehen. Ich kenne nur ältere und neuere Versionen von ihr. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln