Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

XCom 2

<< < (22/23) > >>

Chaos:
Ich spiele es selbst gerade.

Es bringt einige ziemlich gute Neuerungen mit rein. Neue Karten, neue Gegner, neue Missionsarten, neue Optionen zur Entwicklung der Soldaten...

Die Chosen erhöhen allerdings den Schwierigkeitsgrad merklich, weil sie so ziemlich jederzeit in eine Mission reinplatzen können, zusätzlich zu den normalen Gegnern - etwa so wie schon die Alien Rulers aus dem früheren DLC. Wenn du darauf nicht vorbereitet bist, wischen die den Fußboden mit deinem Trupp auf.

Die 15€ ist es dicke wert.

TaintedMirror:
Ich finde es auch klasse. Mein Kritikpunkt ist das Desing. Der erste Teil sah richtig gut aus, was die Aliens betraf. Soldaten hatten zwar comichafte Waffen und Rüstungen, aber die Aliens waren mit Bedacht designed und nutzten dazu Inspirationen aus verschiedenen Quellen. Zudem sahen wie wirklich aus, als wären sie von einer Gruppierung. In X-Com 2 sehen die Aliens zu comichaft aus und das Design der Schlangenmenschen, der Archons und einiger anderer Aliens ist für mich einfach nicht verständlich, da es so gar nicht in eine einheitliche Richtung geht.

Timo:
Combined Army halt  ;)

TaintedMirror:
Nicht nur das. Die sehen halt nicht mal wie die gleiche Welt aus. So als hätte man Homm3 und WoW Figuren im selben Spiel. Die Richtung des Designes ist da sehr unterschiedlich. Im Vergleich war der erste Teil da schon besser: Floater, Mutons, Dünne Männer, etc. sahen da besser als combined army aus. Noch schlimmer wurde das, wenn man dann die Alienherrscherrüstungen hatte. Die Schlangenrüstung sah so lächerlich aus.

Supersöldner:
Ein Teil 3 Wurde noch nicht angekündigt ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln