Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 4
Chiungalla:
Wenigstens scheint Bethesda ganz gut darin zu sein aus Fehlern der Vergangenheit und dem Feedback der Kunden zu lernen.
Michael:
@Quill: Zweite Stufe vom Scrapper.
ElfenLied:
Was Leute in Fallout 4 machen, wenn sie zuviel Zeit haben.
Achtung: NSFW
Man kann übrigens auch HTML tags beim benennen von Waffen verwenden. Beispiel siehe hier: Link
Darius der Duellant:
--- Zitat von: YY am 17.11.2015 | 21:06 ---Andersrum war es nervig, immer Ersatz besorgen zu müssen, wenn man etwas seltenere Waffen benutzte.
Und von denen, die sowieso schnell kaputt gingen, musste man immer ein halbes Dutzend mitschleppen...
Egal, das liegt hinter uns ;D
--- Ende Zitat ---
Dafür darfst du jetzt immer ein halbes Dutzend Waffen mitschleppen, weil dir unterwegs gerne mal die Munition ausgeht.
Kaufen ist übrigens lächerlich teuer. Bei 8 Korken und mehr PRO SCHUSS, kommt kein richtiges Ballervergnügen auf.
Es hat sich im Grunde auch Bewahrheitet, was ich vor ein paar Seiten vermutet habe.
Bethesda hat den Rollenspielpart quasi vollkommen gestrichen (das Dialograd ist einfach nur ein schlechter Witz) und der Ballerpart ist immer noch ziemlich unterdurchschnittlich. Die Engine ist dafür einfach nicht gemacht.
Das Spiel macht zwar durchaus Spaß, aber das liegt vor allem am Sandbox-Part.
Michael:
Mal als Frage in den Raum geworfen, jetzt haben ja schon mehrere über Munitionsmangel geklagt. Wie weiter oben schon geschrieben, hatte ich noch nicht einmal Munitionsmangel.
Was macht ihr anders? Oder was mache ich anders?
Ich habe keinen Perk, der Kampfschaden per se erhöht. Auch keinen Perk, der mich mehr Munition finden lässt. Ich schaue aber, dass ich meine Waffen immer mit den besten verfügbaren Mods ausrüste (da sind dann auch die entsprechenden Perks gewählt worden) und dass ich Gebäude/Gegner gründlich loote.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln