Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 4

<< < (31/95) > >>

Supersöldner:
werden die Siedlungen nur von Radiers angegeriffen oder auch von andern egegnern? und habtt es auswierkungen wenn Mann sich Feinde Macht zb das einen Ritter der bruderschaft an greiffen ?

Ludovico:
Ist das hier auch so wie bei Bethesda üblich, dass die Gegner mit steigendem Level auch härter werden?

Bei Fallout 3 begegnete ich nach einer gewissen Zeit nur noch den ganz harten Supermutanten und Ghouls. Das war schon etwas nervig.

AcevanAcer:
Hm, je weiter du in den Süden gehst desto gefährlicher wird es.  Im Norden laufe ich allerdings mittlerweile rum und bringe alles mit einem Schuss um, während ich noch vor guten 20 Level mit bisschen mehr Geschick vorgehen musste, habe ich den Schwierigkeitsgrad von "normal" auf "sehr schwer" angehoben, muss aber trozdem nicht wirklich im Ödland aufpassen. Ich bin aber auch maximal auf Schleichen ausgelegt (Beweglichkeit 13, vollen Schleichenperk, Ausrüstungsgegenstände abgedunkelt, +4 fachen Schaden bei Schleichangriffe, + Waffe die doppelten Schaden macht wenn die Gesundheit voll ist bei 150er Grundschaden)

Supersöldner:
Youtub hat nun gezeigt ja die siedlungen könne auch von andern feinden angegriffen werden. ein angriff der bruderschaft auf eine selbst gebut siedlung .

Supersöldner:
mehr Youtub. offenabr wollte die doch nicht die siedlung soder haben den spieler gejagdt .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln