Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 4
First Orko:
--- Zitat von: Supersöldner am 14.01.2016 | 10:44 ---mann aknn auch vile seiner NSc s in Power Armr stecke. Laut Youtub.
--- Ende Zitat ---
what.
McCoy:
Was mir auffällt ist, das wenn ein Hilferuf einer Siedlung kommt und man nicht reagiert diese danach kaputt ist, egal wie gut die Sicherheit war. Gehe ich dem Hilferuf nach und setze mich die Schlacht über in einen Sessel machen die Wächter und Geschütztürme die Räuber platt.
Matz:
--- Zitat von: McCoy am 14.01.2016 | 11:15 ---Was mir auffällt ist, das wenn ein Hilferuf einer Siedlung kommt und man nicht reagiert diese danach kaputt ist, egal wie gut die Sicherheit war. Gehe ich dem Hilferuf nach und setze mich die Schlacht über in einen Sessel machen die Wächter und Geschütztürme die Räuber platt.
--- Ende Zitat ---
das bemängeln viele in den unterschiedlichen foren. geht der spieler nicht hin, wird der kampf einfach berechnet und die siedler verlieren, egal wie stark die siedlung befestigt ist. ich nehme an, es soll so sein, das der sole survivor das zünglein an der waage darstellt und seine pure anwesenheit den kampf für die siedler entscheidet. was ich reichlich bescheuert finde.
Supersöldner:
wie viel NSC schalfen Nachts eigentlich ungefähr ?
Matz:
--- Zitat von: Supersöldner am 14.01.2016 | 14:11 ---wie viel NSC schalfen Nachts eigentlich ungefähr ?
--- Ende Zitat ---
öhm... ich würd sagen so ziemlich alle!? sofern se net grad hyperaktiver roboter sind oder in einer powerrüstung festgewachsen... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln